[XML/XSL] Buchempfehlung

gimmebytes

Lt. Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
1.589
[XML/XSL] Buchempfehlung gesucht

Moin Leute,

ich arbeite zur Zeit mit XML und XSL auf Basis von Webtutorials. Richtig umfassend sind die leider nicht und reissen das Thema meistens auch nur an. Deswegen würd ich mir gern ein Buch zum Thema XML und XSL anlegen. Könnt ihr mir da ein bestimmtes empfehlen, das möglichst kompakt, aber nicht zu knapp ist?

Gruß & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@merv
Ich kann Dir leider kein Buch empfehlen, da ich selbst (noch) keines Besitze. Auf Empfehlungen bin ich deshalb auch gespannt.

Darf ich Dich aber fragen, mit welchen Webtutorials Du arbeitetst? Kannst Du villeicht ein Paar Links posten? Denn diejenigen die ich verwende taugen echt nicht so viel, hab noch nicht mal etwas einigermassen gutes im Web gefunden. :freak:
 
Zurück
Oben