freenet dsl 6000

rikky

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
18
hi jungs,
ich hab ne frage ich hab vor mir freenet dsl 6000 mit iphone zu hollen oder 1und1 6000 iphone bzw. von dsl 1000 umsteigen,
und da wollte ich mal wissen was ihr so von freenet und 1und1 haltet und ob sich das überhaupt lohnt, wegene den preisen lohnt?

was würdet ihr mir empfehlen?:D

mfg rikky
 
Generell kann ich über Freenet nichts schlechtes sagen du brauchst bei denen halt eine Menge gedult wenn mal was net tun sollte aber generell habe ich seit ca. 4 Jahren mit denen noch nie Probleme gehabt!

Dennoch bleibt zu erwähnen das du Momentan bei solchj einem Umstieg viel Zeit mitbringen musst dank der Deutschen Teledumm denn die blockiert das ganze wiedermal richtig toll! und schaltet die Reseller anschlüsse nicht frei! :rolleyes:
 
Ja genau, hab heute Morgen mit Freenet telefoniert, die sagten das die Telekom 4 - 6 Wochen für die Freigabe braucht. Frechheit sowas!:mad:
 
Ich würde zu Freenet gehen.
Ich war bei Freenet und bin zu 1&1 gewechselt, da ich bei Freenet noch in einem teurerem Tarif war und bei 1&1 ne neue Fritz Box Fon WLAN bekommen habe.
Iphone hatte anfangs bei mir nicht geklappt, der Gesprächsteilnehmer war immer mal weg, nachdem ich Ihnen aber eine fristlose Kündigung schriftlich angedroht habe, falls der Fehler nicht behoben wird, hat es wunderbar geklappt. Bei 1&1 ist manchmal so wie ein Hallen im Hintergrund.
Da Freenet jetzt ca. 1 Euro/Monat günstiger ist, würde ikch dahin wechseln, es sei denn du brauchst ne Domain, die bekommst du bei 1&1 gratis dazu.
 
hu, ich hab mir mal die sachen bei freenet angeschaut!
meine mama will auch noch iphone... braucht man dazu noch irgent ein gerät oder geht das wie bisher normal weiter? und wenn ich wechsel muss ich dan t-online eine kündugung schreiben ? mfg rikky
 
also DSL (den anschluss den musst du nicht kündigen) aber deinen tarif soviel ich weiss schon! nur das würde ich erst machen wenn du ganz sicher den schalttermin hast denn das kann sich wie schon beschrieben wochenlang hinziehen! warte nun schon ca. 4 wochen! und habe von t-com immer noch keine antwort das ist mal voll zum kotzen aber was soll man erwarten ich würde die kündigung bzw. umstellung einer meiner kunden auch net schnell beabeiten - aber eins kann ich euch sagen beliebt machne sie sich damit nicht! ich weiß wo ich meinen nächsten telefonanschluss hol wenns aktuell wird! nicht bei denen mit dem magenta T
 
Du musst aber auch schauen ob du bei dir im ort/Stadt auch wirklich 6000 er DSL voll nutzen kannst und nicht nur 3000er.

Das kannst du auf www.t-com.de Oben rechts nach schauen.

Mfg Fire-82
 
Schon aus diesem Grund würde ich momentan nicht zu Freenet wechseln, da du bei 1&1 für 40,00 Euro inkl. Versand eine höherwertige Fritz Box Fon WLAN bekommst, die mehr Funktionaliäten, als das Siemens Gerät, beinhaltet und noch ausbaufähiger ist.
 
hab noch ein paar fragen! ...
bei 1&1 muss ich ja net unbedingt ... eine fritz box mit bestellen!
und darum wollte ich wissen ob man für iphone doch irgent eine box braucht?

mfg rikky
 
ja du brauchst eine box für iphone soweit das mir bekannt ist
 
aha ..... dann is mir jetzt alles kla
aber was denkt ihr is 1und 1 besser wie freenet oder net ?

mfg rikky
 
Zurück
Oben