• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team Stammtisch

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.220
Hallo Leute,

würde gerne einen Stammtisch zu Fifa Ultimate Team eröffnen.
Hier können wir alles zum Thema Ultimate Team besprechen: Wie sehen eure Teams aus, wo spielt ihr (welche Liga?), braucht ihr Tipps für ein neues Team?
Auf welcher Plattform spielt ihr?

Ich bin leidenschaftlicher Teambuilder und behaupte von mir, dass meine Teams eigentlich gut funktionieren.
Einfach nur die Coinmenge, die ihr ausgeben wollt posten.

Ich bin im Moment Online in Liga 1 und spiele dort im Mittelfeld mit.

Meine Teams poste ich später mal.
 
Servus,

habe früher FIFA 13 + 14 auch vermehrt UT gespielt, aber mittlerweile nicht mehr so die Zeit dafür.
Habe zwar auch 3 Teams im Moment mit mehr weniger guten Spielern.. aber es macht mir auch nicht mehr so viel wie vorher..

Dümple irgendwo zwischen Liga 2 + 3 herum :D
 
Gude

Ein Ultimate Team thread finde ich gut, ist in den letzten jahren ein Hauptgrund für mich jedes Jahr ein neues Fifa zu kaufen :D

Spiele aif der Ps4 und bin aktuell in liga 2 anzutreffen.
Ein Team hab ich zurzeit nicht werde mir aber dieses WE eins machen was ich bis zum release der besten Spieler der jeweiligen Ligen spiele werde.
Hab an sowas gedacht: http://www.futhead.com/15/squads/24349715/


Würde mich aber auch freuen wenns sich der Herr winterman an ein Team setzten würde wenn er lust hat :D
Budget wären 5 Mio
 
Muss es 4-2-3-1 sein, oder darf ich auch eine andere Formation wählen?
 
Hi,

ich spiele derzeit mit diesen beiden Bundesliga-Teams bzw. manchmal auch gemischt (aufgrund von Sperren/Verletzungen).
http://www.futhead.com/15/squads/24668153/
http://www.futhead.com/15/squads/24668861/

Zum Wechseln habe ich Okazaki und Gustavo. Als Alternaitv hatte ich vor Schürrle den Ouali genutzt. Er war sehr schnell, aber Dribbling nicht so dolle.

Habt Ihr Vorschläge für Alternativen bzw. Verbesserungen?
Dachte an Boateng für Santana...
Bender ist eigentlich auch sehr gut, nur kann man mit ihm nicht viel anfangen, wenn er im Ballbesitz ist. Habe dabei immer das Gefühl als ob ich einen Bus über den Paltz fahren muss:D

Die Stürmer besitzen "Hawk" als Eigenschaft, die Außen "Engine" und die Verteidiung "Anchor".
Kagawa hat das "Sniper-Attribut und Mkhitaryan ist "Maestro".
 
Zuletzt bearbeitet:
@KadOros, z.B. sowas: http://www.futhead.com/15/squads/22450964/
Spiele ich im Moment äußerst erfolgreich mit, Higuain MOTM ist der Killer vor dem Tor.

@Scheibi, bin generell kein Freund von 3er Kette Hinten. Kann ich auch was anderes vorschlagen?
 
boarder-winterman schrieb:
@KadOros, z.B. sowas: http://www.futhead.com/15/squads/22450964/
Spiele ich im Moment äußerst erfolgreich mit, Higuain MOTM ist der Killer vor dem Tor.

@Scheibi, bin generell kein Freund von 3er Kette Hinten. Kann ich auch was anderes vorschlagen?


ähhhh, ich denke du übertriffst da leicht sein buget.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winter:
Nein, 3-5-2 ist ein Muss!:D
Beim Vorgänger war 4-2-3-1 der Hit, aber beim 15er komme ich nur mit 3-5-2 klar. Habe schon Santana gegen Boateng getauscht und bin sehr zufrieden.
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
 
http://www.futhead.com/15/squads/24923918/

Das ist meine stärkste Aufstellung, spiele meist so zwischen Liga 2 und 3 auf PS4. Habe dazu eine volle Ersatzbank. Rooney und Oscar als ZM, nicht ST und ZOM.
Habt ihr Verbesserungen? Von der Aufstellung her bin ich gefühlt nur mit 442 wirklich klargekommen.
Budget liegt bei 500-1000k
 
@Bluecat, wieso übertreffe ich sein Budget?
Er hat 5 Millionen geschrieben, das Team kostet maximal 4.

@Milk, ja die Mannschaft ist schon gut so. Nur halt Standard Premier League, finde ich persönlich langweilig ;)
 
Ich habe bisher nur mit einem einzigen Team gespielt und hätte mal wieder Lust auf was ganz neues.

Was würdest du mir denn als komplett neuen Teamaufbau für ein Schema ans Herz legen? Bzgl. Formation und gemeinsame Herkunft (Liga/ Nationalität)?

Bei einem Budget von 500-1000k?
 
Zurück
Oben