• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Rogue: Templer meucheln ab März auf dem PC

So schön es auch aussah, das Setting von Unity hat mich nicht so begeistert wie Black Flag letztes Jahr. Mal sehen ob Rogue da noch einmal anknüpfen kann.
 
Oh ein Spiel von Ubisoft, ne danke
Die verkaufen doch die Alpha Versionen des Spiels wieder und bemerken dann, oh ein Fehler und sagen "Wir arbeiten dran"
 
Jaytie schrieb:
So schön es auch aussah, das Setting von Unity hat mich nicht so begeistert wie Black Flag letztes Jahr. Mal sehen ob Rogue da noch einmal anknüpfen kann.

War halt das beste Piratenspiel, was es bis dahin gab :D Aber ich kenne auch viele und da schließe ich mich an, denen das eben viel zu wenig Assassins Creed war.

Werde mir Rogue aber sicher auch demnächst holen, spätestens wenn die Releases von neuen Spielen mal weniger werden. Und die Anforderungen waren ja auch schon bei Black Flag relativ gering, nur hat meine R9 290 für die beste Grafik (1080p) doch schon ganz gut kämpfen müssen, obwohl die Grafik, bis auf das Meer, ja doch sehr dürftig war.
 
Naja ein Übergangstitel bis London kommt, aber Black Flag bleibt ungeschlagen.
 
War klar, dass dieser auf PC und wahrscheinlich auch für NextGen raus kommt. Deswegen, warten lohnt sich. ^^ Rogue ist ein guter und solider 2. Teil von Black Flag, wenn auch keine großen Innovationen. Aber wenn man sich Unity ansieht, soll Ubisoft lieber solide die Games weiterentwickeln, als deren dähmliche Innovation da rein zu stecken. :rolleyes:

Und nach ein halbes Jahr läuft der Teil wenigstens zu 95% rund. :D
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie hat Black Flag damals bei mir einen Nerv getroffen. Ich fand es auch deutlich ansprechender, wie sie das mit Abstergo gelöst haben. In Unity war das ja eher ernüchternd.
Ich verstehe aber, dass es vielen zu wenig vom klassischen AC-Charakter hatte. Jedem das seine :)
 
Seh das Ganze ähnlich, wie Jaytie. Black Flag war super. Unity hab ich mir noch nicht besorgt. Und was die Videos bei Youtube so zeigen, gefällt es mir einfach nicht. Könnte jetzt also wieder ein guter AC Teil werden. Würde mir auch andere Spiele im Piraten-Stil wünschen. Mach wirklich Spaß.

Gruß Andy
 
Black Flag war der Hammer. Rogue ist vom spielerischen sicher vergleichbar.
Aber nach dem "Bug-Festival" von Unity bin ich was Ubisoft betrifft sehr vorsichtig.
 
schon wieder ein AC????
 
@SirXe
wollte auch gerade das gleiche schreiben.
Was ist jetzt anders in dem aktuellen Teil als bei den anderen Teilen?
 
Was soll man unter klassischen Assassins Creed Character verstehen?
Die ständig wiederkehrenden Elemente hat man doch sowieso in allen Teilen. Da ist man doch um jede Neuerung und Änderung froh, die sich vom klassischen AC unterscheiden.
 
Gutes Zeichen wenn die Hardwarespezifikation nicht zu hoch gesetzt werden, möglicherweise versuchen die Entwickler mal die Performance zu optimieren. *Positiv denk*
Dennoch kommt es mir nicht Haus bis es Linux unterstützt.
treky-tom schrieb:
Aber nach dem "Bug-Festival" von Unity bin ich was Ubisoft betrifft sehr vorsichtig.
Auch wenn AC:U besonders hart getroffen wurde habe ich das Gefühl dass sich in letzter Zeit die Bugs und Performance Probeme Überhand nehmen.
Teilweise sieht es so aus als wäre nicht ein einzelner Testlauf vor dem Release gemacht worden oder bekannte Bugs wuden mutwillig igoriert.
 
Releasetermin AC:Unity --> 13.November 2014

Releasetermin AC:Rogue --> 10.März 2015


Öhm --> örkss???
 
R3SiD3Nt3 schrieb:
Releasetermin AC:Unity --> 13.November 2014

Releasetermin AC:Rogue --> 10.März 2015


Öhm --> örkss???

AC:Rogue ist eine Art "Erweiterung" zu BlackFlag
 
R3SiD3Nt3 schrieb:
Releasetermin AC:Unity --> 13.November 2014

Releasetermin AC:Rogue --> 10.März 2015


Öhm --> örkss???

Nur auf dem PC. Auf Konsolen auch seit November erhältlich. Ubisoft vermeidet so einfach, die Fanbasis mit zwei Spielen gleichzeitig zu überfordern. :D

WC_Ente schrieb:
Es gab nie eine GTX 450 nur eine GTS 450;)

Einmal durcheinander gekommen mit dem blöden Buchstaben. Danke für den Hinweis :)
 
Gerade gestern auf der PS3 durchgespielt.

Schönes Spiel, aber die Story ist weniger als halb so lang wie noch bei Black Flag, dachte ich werde vom Spiel reingelegt und da kommt noch mehr, aber nach einer Zusatzmission kam dann wirklich nach nur 6 Kapiteln der Abspann!

Werd jetzt noch paar Sachen fertig sammeln und dann hoffen, das Unity bis dahin noch einen Patch 5 sieht, bevor ich das anfange...
 
ist ja richtig akkordprogrammierung. Qualität leidet dadurch natürlich nicht. :freak:
 
Zurück
Oben