Antec P160 Frontlüfter

unacid

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
26
Hi,
habe mir das Antec P160 gekauft und wollte vorne einen Lüfter einbauen. Da soll lt. Antec ein 120mm Gehäuselüfter rein, dieser ist wiederum in einer Schublade befestigt, die man dann in das Gehäuse reinschiebt.
Leider pass diese Schublade, wenn der Lüfter festgeschraubt ist, nicht mehr rein.
Kennt das Problem vielleicht jemand und hat eine Lösung parat?
Wäre super!
Vielen Dank und Grüße
unacid.
 
Versuch mal den Lüfter nicht festzuschrauben, sondern ihn mit den mitgelieferten Enkopplungs-Gummidingern zu befestigen. Bei mir hat das damit und dem mitgelieferten Lüfter geklappt.
 
das werd ich mal probieren! Vielen Dank!!
 
hast Du versucht irgend einen Lüfter vorne rein zu machen oder den der dabei war?

der Lüfter darf natürlich keine 40mm dick sein, 25mm ist glaub das max wo geht.

Ich hatte nen Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GL
# Abmaße: 120mm (L), 120mm (B), 25 mm (H)
eingebaut, bzw. der wo dabei ist geht auch.
 
?Muss man den überhaupt noch schrauben?

Mein Kollege hat das P160 und ich dachte, der hat den einfach irgendwie reingeschoben.
 
man muß ihn vorne in einem Rahmen festschrauben, anders geht das nicht.
leider ist es auch nicht möglich ihn zu entkoppeln, da ist zu wenig Platz
 
Hi mal wieder ein Update von mir - also irgendwie passt das nicht so recht.
Gibt's flacherere Lüfter als 25mm? hmm. Ich hab probiert, den beigelegten mit den Entkopplungsgummis einzusetzen, klemmt dann alles und die Gummis gehen kaputt. Dann wollte ich schrauben, aber ich müsste die Schraubenköpfe abfeilen, damit's passt...
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof...;)
 
da gibt es spezielle Senkkopfschrauben für Lüfter, mit diesen geht das ohne Probleme und abfeilen, auch ein PC-Noob kann da nix falsch machen :lol:
 
hmmm - senkkopfschrauben. Siehste, super Idee - mein Hirn = leer! ;)

Danke für den Hinweis. Bekommt man das in den einschlägigen Versandhäusern? Oder Conrad oder so? Oder gibt's ein gutes Versandhaus, bei dem man auch so modding-Sachen bekommt?
Danke und Grüße aus Meenz
unacid
 
hey, vielen Dank!! Dann kann's jetzt ja mal losgehen!
Grüße
unacid
 
Zurück
Oben