Update HTC M8 Energiesparmodus

k0pF!

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
159
Hallo Forum,
nach dem großen Update wird bei mir immer die Energiesparoption im Pulldown Menü angezeigt.
Weiss zufällig jemand wie man das weg bekommt ohne die Energiesparoption auszustellen?

mfg
 
"SPAREN" und "ERW SPAREN" wurde doch schon vorher angezeigt.
 
@H3rby
Er meint das Benachrichtigungssymbol

@k0pF!
Nein, das ist aktuell nicht möglich, und wird wahrscheinlich auch nicht geplant sein. Aber mich nervt es auch, da bist Du nicht der Einzige :)
Funktioniert afaik nur mit CustomRoms.
 
danke für die antworten.
das nervt total.
htc will also das man den energiesparmodus nicht verwendet :) ich verstehe

mfg
Ergänzung ()

kann man das nicht einfach ausstellen und mit einer app den energiesparmodus einrichten?

mfg
 
Du kannst nur einstellen, ob ab 15% der Energiesparmodus automatisch angehen soll, oder nicht.
 
Zurück
Oben