Gibt es kein Biete-Tausch-Brett mehr?

PC-Nutzer777

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Hallo Leser,

ich hab eben versucht, in das Brett etwas reinzuschreiben, hab es aber nicht hinbekommen.

Ich würde gerne mein Sims 4 gegen ein Sims 3 eintauschen.

Kann man überbaupt ein Spiel, das bereits bei EA-Origin auf mich registriert wurde, jemand anderem geben zur Installation bzw. Aktivierung?

Danke
 
Zu Deinem ersten Anliegen zitiere ich mal die Regeln:

2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben