News The Legend of Zelda als Netflix-Serie geplant

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Das Nintendo-Abenteuerspiel The Legend of Zelda befindet sich in Vorbereitung für die Umsetzung als Fernsehserie, die über Netflix ausgestrahlt werden soll. Das Wall Street Journal konnte dies von einer mit der Materie vertrauten Person erfahren.

Zur News: The Legend of Zelda als Netflix-Serie geplant
 
Mario Bros die Serie oder der Film? War alles Trash aber kultig. Ebenso die Zelda Serie - könnten Sie ruhig mal wieder ausstrahlen.
Und wie hies noch der Typ der mit seinem NES Blaster in den Fernseher gesaugt worden ist?
 
@falc410 Das war captain n


@topic schauen wir mal wie es wird
 
Hi,
Netflix würd ich sogar zutrauen was ordentliches draus zu machen. Die hatten ja auch bei House of Cards mitzureden und waren auch der Geldgeber, ähnlich wars auch z.B. bei Marco Polo. Vielleicht wirds ja tatsächlich was. Muss ja kein Game Of Thrones 2.0 werden, Zelda war ja auch für ein jüngeres Publikum geeignet. Ich freu mich drauf.
 
ich stell es mir auch sehr..... herausfordernd vor, hier was auf die beine zu stellen was auch dem "fan" im hohem alter gefällt, sprich "kids" wie ich. die NES / SNES generation. für die kleinen (10-12) sollte es machbar sein aber für den alten sack wie mich der auf die 40 zu geht? schwierig, schwierig. vielleicht klappt es aber auch so wie bei THOR, Capatain America und co. wo ich echt bedenken hatte das die comics als realfilm gut werden. die waren richtig gut und ich war sehr überrascht und freu mich mittlerweile auf jeden neuen marvel film. wo ich auch wieder richtig bedenken habe ist Ant-Man.... bin gepsannt ^^.
 
Sagt mal habt ihr Nörgler eigentlich irgend eine der neuen Netflix-, AMC-, HBO- oder Showtime-Serien gesehen?

Scheinbar nicht, denn sonst könntet ihr nicht so negativ eingestellt sein.

Ich halte eine Realverfilmung auch für sehr sensibel und schwer umsetzbar, aber nachdem wie es um die Qualität von Serien aktuell bestellt ist, ist das der beste Zeitpunkt und Nintento würde die Zustimmung auch nicht geben, wenn sie nicht überzeugt wären.
 
Also bei Street Fighter Mini-Serien-Verfilmung war die Geschichte interessant aber die Charaktere(schauspieler) haben irgend wie nicht gepasst. Deshalb bin ich eher skeptisch. Ich denke das Videogameverfilmungen eher Animationsfilme sein sollten. Mit Ausnahme von Mortal Kombat(siehe den kurzfilm bei Youtube). Das Flair geht irgendwie verloren. Aber Hoffnung gibts natürlich immer.
 
Glaubt irgendjemand ernsthaft daran, dass eine Real-Serie die Erwartungen
von IRGENDEINEM Fan

Eher nicht. Aber das wird auch nichts für Zelda Fans werden, das soll eine Großproduktion für Millionen Netflixkunden werden.
Gerade Netflix traue ich zu aus dem Franchise was richtig Anspruchsvolles zu machen.
Ich bin gespannt. :)
 
Igoo

Diese Serie war in der Tat ziemlich gut. Das war eine Zeit, in der man Klempner noch wertgeschätzt hat. Davon abgesehen würde ich von der Zeldaverfilmung eher absehen, denn der Stoff ist schon viel zu ausgelutscht.
 
Ball_Lightning schrieb:
Sagt mal habt ihr Nörgler eigentlich irgend eine der neuen Netflix-, AMC-, HBO- oder Showtime-Serien gesehen?

Scheinbar nicht, denn sonst könntet ihr nicht so negativ eingestellt sein.

Ich halte eine Realverfilmung auch für sehr sensibel und schwer umsetzbar, aber nachdem wie es um die Qualität von Serien aktuell bestellt ist, ist das der beste Zeitpunkt und Nintento würde die Zustimmung auch nicht geben, wenn sie nicht überzeugt wären.

Es geht nicht um die Qualität moderner Serien. Bin tatsächlich in letzter Zeit immer mehr am Gucken, weil es mehr gute Serien gibt.
Es geht datum, dass eine Serie mit Schauspielern NIE an ein Game mit fancy 3D Effekten etc rankommt. Schon allein deshalb, weil dieselben Effekte mit realen Schauspielern albern wirken. Außerdem spricht Link nie. Oder wie er RPG-mäßig in jedes Haus reingeht und mit allen spricht. Prinzipien, die eine Serie, wenn sie realistischer sein soll, brechen wird. Und das fände ich als Fan der Reihe traurig.

Ganz nebenbei kann ich auf den üblichen Serienplot, wie Intrigen, gut verzichten kann :/
 
Ich freu mich ja auf die Realschauspielerin voin Navy: "Heeey, Listen!!!" ^^
Spass bei Seite sone Serie hat sicher Potential, aber man muss sie ganz klar mit Seidenhandschuhen anfassen, gerade auch weil Game->Realschauspieler. Etwas Bedenken hätte ich noch wegen dem Umschreiben für die ganze Familie. Wenns das für die Prüden Amis nur heisst keine nackte Haut wie in GoT, dann ist das kein Problem. Wenn sie dann aber sonst du zu sehr "weichzeichnen" dürfte die Story leiden.
Wo ich gespannt bin ist wie sie das Zeldafeeling in ne Serie packen wollen. Schliesslich ist das coole am Zelda zocken dass man von Anfang an mal kurz eben alle Gegener alleine besiegt (vom kleinsten Mini-Quest zum grössten Endgegner). Ich freu mich btw. auch schon auf die vielen Leute die sich wundern warum die Serie Zelda heisst aber der Hauptdarsteller Link :D
 
Ball_Lightning schrieb:
Ich halte eine Realverfilmung auch für sehr sensibel und schwer umsetzbar, aber nachdem wie es um die Qualität von Serien aktuell bestellt ist, ist das der beste Zeitpunkt und Nintento würde die Zustimmung auch nicht geben, wenn sie nicht überzeugt wären.

*hust*Philips CD-I*hust*
 
Das ist ein Fall für Uwe Boll!
 
Zurück
Oben