HL2 Mod sucht Coder

broud

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3
Hey,

unsere Half Life 2 Mod hat leider noch ein kleines Defizit mit source coder.
Dies wollen wir schnellst möglich beseitigen,
damit wir mit der "richtigen" Arbeit beginnen können!

Daher suchen wir an dieser stelle Leute
die coden können und Lust haben mit uns eine Mod zu kreieren.
Weiter "Arbeitsplätze" haben wir auch noch zu vergeben,
schaut einfach mal auf unsere Website nach, unter "Join us".


About the Mod
Die „Twilight-Resident Evil“-Mod ist zwischen den 2. und 3. Resident Evil Spiel angelegt.
Der Spieler wird in die Haut des 28 jährigen Alec Baker schlüpfen,
der sich mit einem Freund auf einem Angel-Trip an den Raccoon Lake befindet.
Sie erreichen den kleinen Vorort Raccoon Fields als sie durch eine
dunkele Gestalt von der Straße abkommen und einen Unfall bauen.
Alec findet sich in einen Straßengraben wieder, von seinem Freund
fehlt jede Spur. Auf der Suche nach seinem Freund trifft er auf
die Überlebenden der Epidemie und auf deren Folgen...

Für den Multiplayerpart stehen bisher folgende Modi fest:
- klassisches Deathmatch und Teamdeathmatch in typischen RE-Umgebungen
- TBTA (Take back the Antidote): Ein Team von infizierten Zivilisten muss ein Antiserum erobern, welches von bewaffneten STARS-Einheiten bewacht wird. Die Zivilisten werden durch ansteigende Infektion in ihren Fähigkeiten beeinträchtigt (verschwommenes bild, verschlechterte Reaktion,…).
- Coop: Man spielt kooperativ einige Episoden vom SP-Modus nach, die Spieler können sich gegenseitig helfen und zum Beispiel Türen zuhalten, damit die Zombies nicht durchkommen.
- VIP: Ein spieler startet als Wissentschaftler, der von den anderen Spielern geschützt werden muss. Der Forscher ist nur mit einer Pistole bewaffnet und hält im Gegensatz zu den anderen Spielern relativ wenig aus. Allerdings ist er zusätzlich mit Antiserum und einigen Medikits ausgestattet, um seine Kameraden zu unterstützen.
- Invasion: Dieser Modus ist noch in Planung, ein Team muss bestimmte Gebiete gegen eine immer größere Horde Gegner verteidigen

Die Waffen werden zum Großteil von den originalen Resident Evil-Spielen adaptiert, wir werden allerdings noch eigene Waffen mit einbauen, das Waffenarsenal umfasst bisher Messer, 9mm Pistole, Magnum, Schrotflinte, Jagdgewehr und Granatwerfer. Die Gegner werden Resident Evil-typisch Zombies, Licker und ähnliches sein, man kann sich auf ein paar Überraschungen gefasst machen. Bei Resident Evil dürfen keine rätsel fehlen, man wird die typischen Schalterrätsel verwenden, sich aber auch die Vorteile der Source-Engine zu Nutze machen und Physikrätsel einbauen.

mfg broud

Kontakt:
ICQ: 256-273-824
eMail: join-us@evilmod.de
www.evilmod.de
 
Ein Guter Kumpel von mir möchte auch einen Mod für die Source Engine Coden. Ich weiß nicht in wiefern ihr irgendwelche kongruenten Interessen pflegt, aber vielleicht könnt ihr euch ja ergänzen oder sowas in der Art. Ich bin - bei Interesse - gerne bereit seine ICQ Nummer oder seine Mail Adresse an dich weiterzuleiten. Ich weiß nicht in wiefern du an sowas interesse haben solltest.

MfG GuaRdiaN

PS.: Dein TBTA (Take back the Antidote) Mode hat einen Logikfehler. Ich denke, dass es Sinnvoll wäre wenn - wie auch im Film - durch die Infektion verbesserte Vitalwerte gegeben sind, da Alice (RDE1/2) durch die Infektion mit dem T Virus auch wesentlich stärker und agiler wird. Ich mag nichts kritisieren, aber durch ein nachlassen der Kraft oder Sehfähigkeit (ich weiß ja nicht, was ihr angedacht habt), würde es eine immense Chancenungleichheit geben. Nach dem Ablauf der Roundtime kann ja das T Virus so Toxisch werden, dass die Charaktäre einfach komplett mutieren, oder stumpf krepieren! ;D Vielleicht solltet ihr das noch einmal überdenken. Sonst finde ich die Idee auf jedenfall gut - da ich sie selbst auch schon einmal hatte - ich aber nicht in der Lage bin soetwas umzusetzten.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch, dass würde dann auch zur chancengleichheit beitragen:


STARS (ca sehr gut ^^)

Zivis (naja, zivis halt ^^)

zivis + serum (ca sehr gut)


ps.: mein kumpel hat ma bei euch auffer HP angefragt wegen ihm und mir ^^
 
Wenns ne Aufgabe für jmd. mit relativ guten Englischkenntnissen, oder Photoshopkenntnissen gibt - würde ich auch nicht "nein" sagen!

MfG GuaRdiaN
 
"Ein Guter Kumpel von mir möchte auch einen Mod für die Source Engine Coden.
Ich weiß nicht in wiefern ihr irgendwelche kongruenten Interessen pflegt, aber vielleicht könnt ihr euch ja ergänzen oder sowas in der Art. "

Sehr gern, wir sind ein Projekt dass (soweit ich weiß/denk) ein sehr großes Zielgruppe erreichen wird, und diese sind voller erwartungen. Deshalb sind wir immer auf der suche nach leuten die einen guten beitragen zur mod leisten können. Du kannst ihm ja auch meine ICQ nummer geben.
Vielen danke.

Mit der Infektion ist es so, wenn man infiziert ist bekommt man mehr Lebenspunkt,
jedoch hält dieser Effekt nicht all zu lang. Womit es durch die endgültige auswirkung des Virus zum nachlassen der Kraft oder Sehfähigkeit kommt.

Ps. Wenn du gute ideen hast für unsere Mod, im Forum kannst du gern noch Ideen Posten.
 
Zurück
Oben