• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 will einfach nicht mehr

jimknopf27

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
318
Hallo Leute
hoffe ihr könnt mir helfen...

hab jetzt die halbe Nacht verbracht mit lesen und machen und tun.. aber alles brachte nichts

Das Problem ist das MW3 mich nicht mit denn ..Online Dienste verbinden will oder kann.. -.-

hab System neu gemacht, Easybox neu eingerichtet , Ports freigegeben aber es geht einfach nicht
Firewall aus , kein Antivir drauf oder sonst was

ich hatte es ja vor ne Woche schon gespielt


hab ihr vllt noch was auf lager was ich machen könnte?
 
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Oder gibt es keine?
 
bei steam was verändert wie den Server browser max ping? im router?
 
Fehlermeldung heißt

konnte nicht mit denn onliene Dinste verbunden werden versuchen sie später noch mal oder schauen sie auf www. bla bla .com ob Sever online sind


bei Steam alles so gelassen

0_big.jpgUnbenannt.jpg

was ist denn VAC?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was ist Vac? du bist halt n cheater und jetzt hat es dich erwischt, einer weniger auf dem heißen Stein, ich gönn Dir das. .)

Kaufs halt neu für nen neuen Account oder so wenn Du weiter cheaten willst. :)
 
das schöne ist hatte mein account ein paar tage kumpel gegeben weil ich gar nicht daheim war :( na geil alles für die katz
 
schreib das am besten dem support, dann biste statt dem onlinemodus gleich den ganzen account los^^
 
son ein penner... jetzt muss ich mir extra neuen acc anlegen für mw3 und neu kaufen
 
ja wenns so war würde ich vor allem mal passowrt/sicherheitsfrage ändern und alle anderen pcs im steamguard die berechtigung entziehen
 
War es nicht immer der berühmt berüchtigte Kumpel? :D Solltest du es wirklich nicht gewesen sein, dann ja.. Schreib dem Support und hoffe auf Verständnis. Aber soweit ich weiß werden VAC Bans die einmal erteilt wurden unter gar keinen Umständen zurückgezogen.
 
Zurück
Oben