Chemtrails über unseren köpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selflex

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
955
Hi, ich weis das das Thema sicher nicht bei jeden gut ankommt und einige sicherlich meine befürchtung nicht teilen, aber für alle die, die genau so machtlos nur zusehen können bitte ich um Meinungen.

Ich fang mal damit an. Also ich Wünsche mir,

1. Die sollen damit aufhören
2. Wer sind die Leute
3. Was kann man gegen diese tun?
4. Gibt es eine Instanz dagegen anzugehen?
5. Wie lange soll das gehen?


Die Chemie die sie immer im selben Muster in den Himmel sprühen vernebelt den Himmel.
Die Chemie schadet unseren Kindern, schadet unserem gemüt. # Die Sommer sind Kälter, die Abende auch, folge
mehr Energieverbrauch in den Haushalten. Die Jahreszeiten spielen verrückt. Ich kennt das!!!

Ich habe mit ein Paar Menschen darüber gesprochen, die meisten wissen das nicht :-) Also Augen auf. Für jeden anderen scheiss laufen die Leute auf die Strasse, aber die eigentliche Gefahr wird verkannt.
 
Ich verwandele mich jedes mal in ein rosa Einhorn, wenn du nicht hinguckst!

Und nun?
 
In dem Moment, wo ich ein Foto mache, guckst du ja hin, deswegen sieht man es nicht. Beweise mir erstmal dass ich kein Rosa Einhorn werde!

Ich finde es schlimm, dass Leute wie ich, die einfach nur Rosa Einhörner werden, immer von euch ins Lächerliche gezogen werden. Ich finde man kann auch ernsthaft darüber reden!
 
dog life du also auch ?! ich dachte ich währe damit alleine .... offensichtlich nicht. denke man kann deswegen darauf schließen das es noch viel mehr leute gibt die rosa einhörner werden oder?
 
Toll, dass ich schon jemanden gefunden habe, der die selben Erfahrungen gemacht hat. Jetzt soll erstmal einer behaupten, ich hätte mir das nur ausgedacht!


(Wie schnell das wohl ins Aquarium geht? :D )
 
wieso auarium die mods sollen UNS erstmal beweisen das das hier alles nicht topic ist und wahr!
ich hab kein bock gleich mal wieder diskriminiert zu werden nur weil ich anders bin
 
jetzt haltet mal alle die schnauze, ich bin mir sicher, Selflex hat ernste Probleme!
 
Du bist nicht anders, gabbercopter, du bist nur einer der wenigen, die noch nicht völlig geblendet sind. Ist gut, dass es einige da draußen gibt, die trotz der Chemtrail Chemikalien noch klar denken können!
 
Verschwörungstheorien sind was feines ... offenes denken und der weg sich mit anderen darüber kurz zu schließen - unumgänglich. intelligenz kontra gruppendummheit - kein weg dran vorbei.

respektive : shit happens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben