5,25 Blue Ray extern verwenden

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.071
Hallo liebe Leser/innen,

gerne würde ich mein altes internes Blue Ray an meiner Brix als externes per USB einbinden und suche dafür nach einer passenden Möglichkeit.

Mit ist dieses Gehäuse aufgefallen, leider jedoch sehe ich keine USB Anschlussmöglichkeit, oder übersehe ich da etwas?
Tests oder Bilder sind zu dem Gerät leider Mangelware.

https://geizhals.de/lc-power-525b-ps-schwarz-a337793.html

Habe bisher nur HDD zu externen Laufwerken umgemodelt und da ist ja ein SATA/USB Adapter schon eingabaut, ist das bei o.g. Gehäuse auch der Fall?


Danke :)
 
Auf dem Bild rechts sieht man eindeutig USB anschluß daneben den Stromanschluß fürs NT :D
 
Den Anschluss hab ich wohl übersehen, danke euch :)
 
Bekäme man mit Zwei USB 3 Anschlüssen genug Strom zum starten ?

Soweit ich die erfahrung gemacht habe nein nur bei Laptop komponennte 2.5 wie HDD/SSD/ Slim Laufwerk.
 
5,25" Laufwerke brauchen 12V, was der USB-Anschluss aber nicht hergeben kann.
Genauso wie 3,5" Festplatten 12V brauchen.
 
Zurück
Oben