• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin - Dragon Age & Titanfall gleichzeitig nutzen

VCXZtrooper

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
188
Hallo Community,

ich habe folgende Frage:

Meine Frau spielt gerne an meinem Rechner Dragon Age während ich gerne Titanfall spielen möchte.

Jetzt ists aber so, dass beide Spiele mit meinem Origin-Account verknüpft sind. Gibts ne Möglichkeit, dass meine Frau, Dragon Age auf ihrem Notebook spielen kann, während ich am Rechner Titanfall spiele?

Bei Steam gibts ja die Familienbibliothek, lt. CB-Forum hab ich einen Eintrag gefunden, ca. 3 Monate her, dass es nicht möglich sei. Hat jemand von euch eine ähnliche Konstellation?

gruß
...trooper
 
So aktivierst du den Offline-Modus:
1.Melde dich bei deinem Origin-Konto an. Für diesen Schritt ist eine aktive Internetverbindung erforderlich.
2.Klicke im Origin-Menü auf "Offline gehen".

Das macht deine Frau für ihr offline spiel.
Nachdem sie offline gegangen ist kannst du dich einloggen und Titanfall online spielen.
eure internetverbindung müsst ihr dabei nicht trennen.

selbst nicht getestet aber müsste funktionieren
 
Naja, wenn Deine Frau mit Deinem Account offline ist, dann sollte es klappen.
 
Du sollst dein Spiel eben nicht einmal kaufen und 15 Kumpels spielen es gleichzeitig. Bei Steam kann auch nur einer gleichzeitig spielen. Aber Dragon Age ist doch offline. Da sollte man bei Steam auf dem Laptop offline schalten können und dann könnte es gehen. Aber bei Origin....
 
ihr solltet allerdings acht auf die cloud spielstände geben.
nicht dass ihr eine lokales savegame das im offline modus erstellt wurde durch ein veraltetes cloud savegame überspielt.
 
Zurück
Oben