USB Ports reagieren nicht mehr beim spielen

hallöchen, so ich geb nochmal ein statement zum rechner,
er war die letzten tage nicht einmal abgestürzt wo wir dachten es wäre vorbei aber leider fährt er heute überhaupt nicht mehr hoch.
Weder normaler Modus noch abgesicherter funktioniert.
Nicht einmal ein Bluescreen kommt. Er fährt nur bist zum Windows Logo hoch und dann von neuem.
Der Rechner wird heute zur einer PC-Werkstatt(oder wie man es auch nennen möchte) gebracht zur Wartung.

Mal sehen was die herausfinden
 
Hallöchen, doofe Neuigkeiten das Mainboard ist es nicht -.- tolle sch**** bin echt verzweifelt was es sein soll.
Könnte mir nur noch Netzteil vorstellen.
 
Habe genau das selbe Problem. Maus und Tastatur laufen in zwei usb2.0 anschlüssen und hören immer häufiger bei zeitgleich auf zu reagieren, ich kann dann noch einmal beide in zwei andere usb2.0 ports stecken, dann macht der rechner dieses neues gerät erkannt geräusch und wenns dann wieder soweit ist das beide aufhören zu reagieren muss ich den reset knopf drücken.
Hab schon BIOS geupdatet, neue Chipsettreiber installiert, Rechner formatiert und von Win7 auf Win8.1 gewechselt und das Problem bleibt
Blöderweise passiert es beim Surfen und Spielen echt alle 5-10 Minuten.
 
Zurück
Oben