Sendung nicht erhalten - Und nu ?

Crayx

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Hallo liebes Casekingteam,

meine Bestellung konnte leider nicht zugestellt werden das DHL die Adresse nicht gefunden hat (Adresse etc. waren korrekt),
die Sendung ging nun zurück an Caseking und ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

------

Sehr geehrter Caseking.de Kunde,
anbei finden Sie die Gutschrift aus Ihrer Rücksendung.

Ihnen steht der Betrag ab sofort zur Verrechnung mit einer neuen Bestellung zur Verfügung.
Die Verrechnung von Rechnungskorrekturen ist ausschließlich mit Vorkasse-Bestellungen möglich.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service

------

Daraus schließe ich das mir der Betrag bei Caseking nun als Guthaben gut geschrieben wurde (wie es bei Paypal mit Paypal-Guthaben ist), allerdings finde ich bei euch auf der Seite keinen Punkt wo ich dieses einsehen kann oder zur Zahlung für eine neue Bestellung benutzen kann.

Meine Frage also: Wo ist mein Geld und wie kann ich es schnellst möglichst dazu benutzen die Bestellung erneut zu tätigen (dieses Mal an eine andere Adresse).

Außerdem hatte ich als ich die Bestellung getätigt habe aus versehen einen Artikel hinzugefügt der den Lieferstatus "Unbekannt" hatte, diesen habe ich dann per Telefon Hotline gleich wieder entfernen lassen, da ich allerdings mit PayPal gezahlt hatte war das Geld für diesen Artikel bereits von meinem Konto gebucht, der nette Support Mitarbeiter versicherte mir das das Geld für diesen Artikel (Art.Nr.:GEDT-029 / 14,90€) schnellst möglich zurück an mein Paypal Konto überwiesen wird.
Bis heute (Telefonat fand am 30.01.15 statt) kam kein Geld an, wie ist da der Stand ?

PS: Laut Telefon Gespräch mit der Deutschenpost dürft ihr die Versandkosten von DHL zurück verlangen da der Fehler bei DHL lag.

Grüße,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lukas,

das ist alles kein Problem, ich brauche als erstes eine PM von dir mit deiner Kundennummer (damit ich dich identifizieren kann) und der Bestellnummer deiner neuen Bestellung, mit der die Gutschrift verrechnet werden soll. Außerdem kannst du mir zum Abgleich die Versandadresse auch mal schreiben, damit wir überhaupt nachvollziehen können, wieso DHL deine Adresse nicht finden konnte. Ich werde ebenfalls nach dem Restbetrag des stornierten Artikels schauen, sobald ich die Daten habe.

Liebe Grüße,
Mike
 
Moin,

das Thema hat sich soeben erledigt, gerade hat Caseking mir das komplette Geld zurück überwiesen und das mit Problem DHL liegt wahrscheinlich daran das ich kürzlich in ein Neubaugebiet gezogen bin welches bei DHL nicht nicht registriert ist.
Trotzdem danke für die schnelle Reaktion :)

mfg,
Lukas
 
Zurück
Oben