Webseite für Ferienhaus in Spanien - Kritik & Verbesserungen

Die PP-Seite ist nix anderes als ein stinknormales One-Page-Layout. Die Dinger gibts seit 2-3 Jahren wie Sand am Meer. Du kannst aber nicht jeden Scheiß in ein 1PL umsetzen, weil sonst die Ladezeiten explodieren.
 
kannst aber nicht jeden Scheiß in ein 1PL umsetzen
Kann ich und mach ich auch. Ein Video im Loop mit entsprechender Komprimierung und CSS Blur (sieht extrem nice aus) kommt auf keine 2MB.
Und was ist falsch an einem One-Page Layout? Ist halt ein JS/JQ Gemetzel aber weitaus funktionaler als herkömmlicher Schrott.

Es geht hier um die Präsentation falls du den Thread nicht gelesen hast Daaron ..
Ideen für den TE. Im Zweifelsfall wird er sich eben nicht in Betracht ziehen.

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts derzeit wohl nen paar Probleme bei 1&1. Seit gestern Abend gibts immer wieder Paketverluste, und die finden anscheinend den Fehler nicht....
 
Daaron schrieb:
Es geht doch nix über einen Anbieterwechsel...

Kommt nicht in Frage.. Seit vielen Jahren dort Kunde mit über 20 Domains und noch nie Probleme gehabt.

Ursache haben die soeben gefunden und ist gefixt :) Läuft wieder alles.
 
Und noch ein paar Tipps von mir:
- mobile version verbessern
- mehr Besucher bekommst du durch Vermitlungsportalen wie z.B Fewo-direkt, myunterkunft usw. Oder durch erreichen gute Platzierungen bei Suchmaschinen.
 
Die Datenschutzerklärung sollte eigenständig im Footer verlinkt sein und eine eigene Seite haben.
Die mobile Version sieht bescheiden aus, sollte sich aber mit etwas CSS richten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben