Alte Daten wiederherstellen / einblicken?

Binq

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Hallo! Ich bin total neu auf diesem Gebiet, also bitte ich euch Antworten möglichst so zu erklären, dass es auch ein Leihe versteht. :D
Also, ich würde gerne wissen, ob es so etwas wie eine keylogg Datei gibt, die alles aufzeichnet was ich eintippe. Mir geht es darum, ob ich diese (sofern es die überhaupt gibt) einfach so auslesen kann (wenn ja, wie?) oder es dafür bestimmte, legale Programme für gibt?

Vielen Dank!

Gruß Binq :)
 
Nein, so etwas ist nicht Bestandteil von Windows!
 
Von Haus aus hat Windows sowas nicht. Was du suchst ist eine Keylogger Software.
 
Möchtest Du in die Intimsphäre einer Person eindringen, die Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch einigermaßen nahe steht ?

Wahre das Briefgeheimnis !


Gemäß dem Fall, Du hast deine eigenen Passwörter vergessen oder auch Seriennummern von Software, dann gibt es im Netz genügend Software um die wieder sichtbar zu machen.

Welche Du dafür brauchst, hängt vom Router oder der Software ab. Leicht installierst Du dir dabei beispielweise ein Rootkit und dann wird dein Rechner für kriminelle Handlungen als Proxy verwendet.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste bei solchen Aktionen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein! Da stecken keine bösen Absichten hinter! Versuch nur irgendwie an nen alten Account von mir(!) zu kommen! Aber danke euch allen.. dann muss ich es auf anderen Wegen versuchen
 
Was für ein Account ?

e-mail Konto ?

Ich kann Dir aber noch einen mehr oder weniger guten Tip aus der Psychologie geben. Es nennt sich in der Fachsprache Zustandsabhängiges Lernen.

Ich hatte manchmal Zugangsdaten vergessen, weil ich die megadicht angelegt habe. Keine Chance, nüchtern an diese Informationen zu kommen im Gehirn. Erst als ich wieder auf dem gleichen Level war, war das Wissen wieder abrufbar. Dann schreibt man sich die Zugangsdaten auf und wenn man nüchtern ist, ändert man die Zugangsdaten. Man kann die dann hauptsächlich nüchtern abrufen. Solch ein Gehirn ist sehr kompliziert verschaltet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben