• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Premium gebraucht.... Geht der Key?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
901
Guten Tag Leute,

ich will mir Battlefield 4 in der Premium Edition für die PS4 kaufen, aber gebraucht. Nun meine Frage, geht der Premium key dann? Also der ist ja schonmal eingelöst worden. Oder kann ich mir die Premium-Version auch ganz entspannt kaufen und dann auch alle Erweiterungen spielen?

Gruß,

M.(to_the)K.
 
ist an die email addy gebunden mit dem das game aktiviert wurde, wird die mit verkauft?

26€ und gut iss
 
Ne die E-Mail addresse wird nicht mit verkauft. Mmh aber 26€ is ja nur die normale Version. Ich will schon die mit allen addons. Oder lohnt es sich den Rest extra zu kaufen? O.o
 
Wenn du die addon einzeln kaufst, zahlst du drauf. BF4 Premium ist ja aber nicht mehr sonderlich teuer und "gebraucht" gibt es kein Premium, es sei denn es würde dir der Account verkauft werden wollen.
 
Premium lohnt sich auf jeden Fall. habe den Kauf noch nie bereut :D
 
Ich glaube für die Premium-Version brauchst du keinen speziellen Key. Zumindest war es bei der digitalen Version so.
Wenn bei der Disc-Version tatsächlich ein Key beiliegt, wirst du diesen nicht mehr einlösen können.
 
Und sooo teuer ist BF4 ja mittlerweile auch nicht mehr :)
 
Zurück
Oben