Wichtig habe dauer bild bei pc Start

xXNEXISXxXHDXx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
43
Ich habe an dauernt wann ich mein pc starte ein komische bild wo ich nicht weiter weiß wie ich da rauskomme bild kann ich senden oder verlinken oder reinstellen . bielen dank ihm vorraus
 
Warum stellst Du das Bild nicht gleich rein?!
 
Bild zeigen sonst kann dir niemand helfen.
 
Ja bios bin darin auf irgend was falsches gekommen seit dem ist das so
Welche infos brauchst du
 
Ich seh schon, das wird wieder mal ne schwierige Geburt ;)
 
Unwahrscheinlich, dass er dazu in der Lage ist. Schließlich schafft er es nicht mal einen Satz gerade aus zu schreiben bzw. überhaupt mal Eigeninitiative zu zeigen.

Mein Tipp: Kauf dir einen neuen PC.
 
Wenn mich nicht alles täuscht und ich die Zeile richtig interpretiere, reicht es, wenn Du schnell ESC drückst, wenn der Screen erscheint, um ihn zu skippen und fortzufahren.
Ansonsten bin ich hier tatsächlich überfragt, mit einem EFI Shell hab ich persönlich noch nie zu tun gehabt :o
 
Hab ich ja schon probiert mit esc aber es geht ja nicht darum bitte ich ja euch um hilfe
 
Schau mal, ob du eine fast-boot Option aktiviert hast. Falls ja: deaktivieren.
 
Zurück
Oben