• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Download wird gestoppt und ist geplant für *Uhrzeit*

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
ja, wie es im Titel schon steht:

Download lief ne ganze Zeit normal
und plötzlich hält der einfach an und sagt Download geplant für eine bestimmte Uhrzeit
bei der Uhrzeit nimmt der den Download dann wieder auf, nur um dann 5 Sekunden später wieder zu pausieren bis zu einer bestimmten Uhrzeit

was ist denn da los?
hab schon etwas im Internet gesucht, aber nicht so wirklich was gefunden....
 
Sicher dass beim DL nicht irgendwo zwischen gebuffert wird? Wie gesagt das einzige mal als ich das erlebt hatte wurden die Daten geschrieben

Server wechseln wäre einen Versuch wert
 
keine ahnung ob das die steamserver oder die der anbieter betrifft? ich hab auch seit wochen immer mal nen scheduled for.....stosse den dann manuell an und es passt.

teste halt mal bei den einstellungen...downloads...n anderen
 
Also, ich habe Project Cars und Arma III über Steam mit 35GB bei Neuinstallation von Windows 7 geholt. 12.3 Megabyte/sek. gingen in meine Richtung, fix erledigt.

World of Tanks ging erst etwas langsam, aber dann auch Full Speed.
 
mal schauen was mit Portal passiert
hat nur weniger als die Hälfte an Volumen


EDIT:
so heute nochmal probiert und wieder keine Probleme

entweder war das nur mit dem Spiel (X-Rebirth)
oder es waren wirklich irgendwelche Serverarbeiten oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das scho öfter bei mehreren Spielen, denke das ist Serverabhängig wenn es passiert..
 
Hallo, ich hab das problem nun schon seit zwei wochen. Alles mögliche versucht aber nichts hilft...
 
Zurück
Oben