DLNA Player empfehlung?

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Ursprüngliche Frage
Hallo, suche eine schlanke DLNA Player App die sich mit MKVs (H264, AC3, evt. DTS) versteht.
Sie sollte keine unnötigen Funktionen haben, möchte nur Filme auf dem iPad schauen.
Welche App's könnt ihr empfehlen?

PS: Dateien kommen von einen Synology DS213j
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Synology nicht eine eigene App für sowas ???

Es gibt sicher eine Synology app mit der du auf die NAS zugreifst und einen "Dateiexplorer" hast - damit solltest du die Datein abspielen können

Update :)
hab grade gegoogelt DS File nennt sich die App, damit sollts gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte lieber eine Normale DLNA App, möchte nicht das eine App Schreibzugriff hat.
 
Du kannst dir einen seperaten User anlegen der nur Lesen darf und mit dem steigst du ins App ein
 
Die verlinkte Übersicht ist alt, und (fast?) alle dieser Player unterstützen sicherlich auch kein AC3 (mehr). :(

Ich habe gerade mal im App Store geschaut, und der einzige, der AC3 und DTS zu können scheint, ist Infuse Pro für 9,99€. :(

Oder irre ich mich da eventuell?
Welche(n) hast du genommen?
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Nachdem gestern abend von dir nichts mehr kam, habe ich in den sauren 9,99€-Apfel gebissen und bei Infuse Pro zugeschlagen.

Ich wurde nicht enttäuscht, die App ist sehr schön gemacht, läuft auf iPhone und iPad gleichermaßen und füllt den Bildschirm meines iPhone 6 Plus voll aus. DLNA-Streaming von meiner Intenso Memory 2 Move funktioniert ebenfalls tadellos, habe schon Videos in verschiedenen Codecs (AVC, MPEG-4), Containern (.avi, .mp4, .mkv) und Auflösungen (SD, 576p, 720p, 1080p) mit Ton in AC3, MP3 und AAC erfolgreich getestet. (Für DTS hatte ich gerade nichts zur Hand.) Von mir aus also Daumen hoch.

Gut zu wissen, dass die Ausgabe auch ansonsten ohne Alternative war, denn ich habe viel Videomaterial mit AC3 darin. Danke!
 
bulasan schrieb:
@Zongo: Mach doch von der Möglichkeit gebrauch die App zurückzugeben. Das kann man ja bei Apple mittlerweile ;-)

Oops, jetzt bin ich verwirrt — was stimmt denn mit Infuse Pro nicht, dass ich die App zurückgeben sollte?

Oder meinst du VLC? VLC hab ich vor langer Zeit mal kostenlos im App Store geladen.
 
Zurück
Oben