• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Evolve im Test

Ich spiel's momentan auch nicht mehr, muss ich gestehen. Liegt aber eher daran, dass die Matches in letzter Zeit öfter mal aufgelöst worden sind, mitten in der Runde. Fand' ich schon nervig.
 
Ich möcht auch mal Evolve spielen,sowas wie Demos gibt es heute zu tage jan icht mehr.
 
Zumindest im Vorfeld der Veröffentlichung gab es 1-2 x die Gelegenheit über eine Preview/Beta einige Tage ins Spiel zu schauen.

Ansonsten: Wenn die Verkaufs- & Spieler-Zahlen jetzt nicht berauschend sind / bleiben, dann wird ganz sicher erneut eine Demo nachgeschoben.
 
Das können ggf. auch nur 200.000 oder 2 Mio sein. Die Seite ist nicht wirklich zuverlässug. Die raten nur und passan ggf. ein wenig an, wenn es offizielle Angaben gibt.
 
ist es gut wenn man in der wochenwertung weltweit als monster unter den ersten 20 verweilt?

in der wertung (meine region) ewig bin ich nur unter den ersten 100.
 
Wo findet man diese Wochenwertungen bzw. Regionswertungen? Ingame ja nicht.. ich jedenfalls finde es nicht :D
 
Durchschnittlich zocken Evolve magere 2000 Leute, laut Steam Statistik.
Bin der Meinung, umstellung auf F2P würde das ganze an Spieleranzahl ein fetten ruck geben wie LOL damals.
 
ich habs seit gestern auf der PS4 für schmale 35€ gekauft und gestern mal 2-3 Runden gezockt. ich muss erst mal rein kommen. die Fähigkeiten austesten usw. aber mir hats Spaß gemacht. ich werde dran bleiben um mir ein besseres Bild zu machen!
 
Hab`s mir gestern ebenfalls für 35€ (PS4) gebraucht gekauft und da war sogar ein unbenutzter Code für den Goliath Skin und ein Extra Monster dabei (danke Amazon).
Es macht auf jeden Fall sehr viel Laune und bringt erfrischende Abwechslung im Shooter Genre. Aber einfach ist es nicht, sogar die Bots treten mir in fast jedem Game in den Arsch :D
 
Nach hunderten Stunden Left4Dead hab ich mich schon sehr auf dieses game gefreut, da ich dann aber hörte das man sämtliche Spielinhalte per DLC freischalten muss, hab ich mich schnell wieder distanziert. Ist das wirklich so schlimm oder alles viel Lärm um nichts?
 
weiß auch nicht was die Leute haben. das Game zu zocken kann man ohne DLC's. wer mehr möchte kann sich was kaufen, wenn er unbedingt will, Maps gibts kostenlos. das ist das wichtigste. alle sind auf einen Stand. mir reicht das um Spaß zu haben.
 
Unforgiven schrieb:
Nach hunderten Stunden Left4Dead hab ich mich schon sehr auf dieses game gefreut, da ich dann aber hörte das man sämtliche Spielinhalte per DLC freischalten muss, hab ich mich schnell wieder distanziert. Ist das wirklich so schlimm oder alles viel Lärm um nichts?

Hol dir das Game! :) Hab selber paar hundert Std L4D2 in den letzten 5 Jahren gezockt, einfach weil es Coop technisch super war, und mir persönlich macht Evolve ne menge Spass. Das is quasi wie kontinuierlich gegen nen Tank zu spielen, nur das der Tank nochmal ne Ecke krasser ist^^ Ich hab Evolve jetzt seit Release ca. 60 Std gezockt und find es immer noch nicht langweilig. Liegt wahrscheinlich auch daran das jede Runde anders abläuft. Und wenn man mal keinen Bock mehr auf Jäger hat, dann spielt man einfach Monster was auch sehr geil ist :D
Die ganzen negativen Kritiken nur wegen der DLC's kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bewerte ein Spiel doch nicht danach ob es DLCs gibt oder nicht. Das ist doch heute quasi in jedem AAA Spiel so (leider), aber da es sich nur um Skins handelt die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben junkts mich nicht wirklich. Für mich spielt der Spielspass die wichtigste Rolle, und der is auf alle Fälle super!

Wenn man einfach mal Bock auf was neues hat, weil man die ganzen 0815 Shooter nicht mehr sehen kann, sollte man sich Evolve auf jeden Fall mal aunschaun. Bei MMOGA gibts das Game für 30 euro

Nachtrag: Ich würd noch hinzufügen das es noch mehr Spass macht wenn man erstmal alles richtig checkt :D

MfG Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben