[m3u] Playlistdateierstellung - Funktionsbefehl (Playlist wiederholen) für Player?

gravitas

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
852
Hi !

Frage: Lässt sich eine Playlistdatei so erstellen, dass ein automatischer Wiederholungsvorgang zur nochmaligen Abspielen der Playlist stattfindet? Ich habe dazu im Netz nichts gefunden. Verwendeter Player ist WinAmp.

Hinweis: Problem ist, dass der Player per Batch ausgeführt wird und eine globale Einstellung "Wiederholen" nicht gesetzt werden darf. Andere, durch automatischen Programmstart gestarteten Dateien (über WinAmp), dürfen nicht wiederholt werden. Es darf also nur für eine Datei bzw. Playlist gelten!

Danke schon mal für die Hilfe und Ideen!
Gruß, Gravitas
 
Trag den Pfad zur m3u in ihr selbst ein.

Zeile1: Deine Mediendatei.mp5
Zeile2: Diese m3u.m3u

Gruß, VZ ;)
 
Ja - schon klar! :freak:

Da macht man sich die kompliziertesten Gedanken; dabei ist das so einfach ...

:D - da hätte ich drauf kommen können. Hatte irgendwie nur MP3 im Kopf; das Brett vor dessen ist nun weg. Danke dafür!

gravitas.
 
Zurück
Oben