• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne Complete Preis!?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Gesamt kostet es 55€ und einzeln kosten Alle 40€! Wtf! Bin aus Österreich!
Im Steam Forum meint einer aus Europa keinen Plan woher, dass er dafür 8€ zahlt und eine Freundin aus Amerika zahlt 8$! uploadfromtaptalk1423602221691.jpg
 
Seltsame Kalkulation =) Aber das ist eben so im Geschäftsleben, da wird der Preis anders kalkuliert als angegeben xD

Nicht jedem würde das auffallen.

wow bei kinguin nur 7€ für das Komplette Set.
 
Alle RockStar Games gibts immer für einen Appel und nen Ei nachgeworfen. Mehr als die 8€ würd ich für das Complete-Pack auch nicht zahlen. Ich hab Max Payne 3 + LA Noire mal im Pack bei Amazon für 2.99$ gekauft.
 
kristwi schrieb:
Sieht seriös aus, kaufst du immer hier ein? Glaub es gibt da im Menü einen Punkt zum aktivieren von Games per Code richtig?.. Glaub den Punkt hab ich schon mal wo gesehen :)


die Seiten sind offiziele Twitch Partner und G2A.com
 
Was ist der Unterschied zwischen Steam Key und Steam Gift? Kann man Keys etwa nicht weitergeben? Und sonst muss ich nur drauf achten das es Worldwide oder Europa ist, richtig? Danke schon mal!

Habs selbst herausgefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
und das macht sie seriös? made my day .)
Meinst du man kann sowas kaufen oder wird das dann gesperrt weil die irgendwo gestohlen sind? xD
 
punkrockfan schrieb:
und das macht sie seriös? made my day .)

ist mir nur aufgefallen, die großen streamer 80Millionen Views dort bei twitch werden von kinguin und g2a.com gesponsert.
Ich denke schon dass man den vertrauen kann, eben aus dem Grund.

Ich kann nix genaueres sagen ist mir nur aufgefallen.
 
Seit wann sagt Werbung etwas über Seriosität aus? Auch nicht dann, wenn sie auf großen Plattformen geschaltet wird.
 
<- immer dort (kinguin) gekauft (egal ob Steam, Uplay oder Origin).
Per Paypal.
Nach einer Nanosekunde kam die Email mit den Codes.

Kann mich nicht beklagen :)

Vorteil: enorm günstig(nicht so wie die Steam/Originpreise...)
Nachteil (für mich): keine physische DVD... ich habs gerne im Schrank stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@punkrockfan
Du kannst es so schlecht reden wie du willst, die Seite funktioniert. Ich habe da so oft eingekauft und nie wurde etwas gesperrt oder sonstiges. Ein mal ließ sich ein Key nicht aktivieren, bekam aber nach 2 Tagen das Geld zurück.
 
Ja, kann ich. .)

Die ANzahl derer, die dort einkaufen ist wohl ohnehin größer als die jener, die davon abraten.

Jedem das Seine, A, D, CH, alles freie Länder. :) Auf den ersten Blick zumindest. .p
 
punkrockfan schrieb:
und nach zwei Nanosekunden kam die Paypal Phishing Mail? :)

Merkste was? Du bist hier der einzige der versucht die Seite schlecht zu reden, alle anderen haben nur gute Erfahrungen mit gemacht. :freak:
Also lass die Leute selber entscheiden wo sie ihre Spiele kaufen und hör auf mit deiner lächerlichen Panikmache. :o
 
Curry Heatcheck schrieb:
Merkste was? Du bist hier der einzige der versucht die Seite schlecht zu reden, alle anderen haben nur gute Erfahrungen mit gemacht. :freak:
Also lass die Leute selber entscheiden wo sie ihre Spiele kaufen und hör auf mit deiner lächerlichen Panikmache. :o

bist du der chinese vom chat support? :)
 
Naja, ich kann nur meine Erfahrungen schildern.
Selbst wenn alle(!) anderen Käufer Probleme haben und ich nicht, so ist die Seite für mich gut und werde dort weiterhin kaufen.

Ich hab auch schon von Amazon diverse ("unglaubliche") Geschichten gehört.
Ich hatte NOCH NIE Probleme (100++ Käufe, Pi mal Daumen - auch nicht von Amazon direkt) -> Amazon ist für mich Top und wird weiterhin benutzt.
Ganz einfach^^

Andersrum natürlich ebenso:
wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der bei Seite/Dienst XY Probleme hat, dann ist der Dienst eben kompletter Müll imo und wird nichtmehr benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben