• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Spiele die man mit bis zu 4 Leuten auf einem Pc spielen kann

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hi,

egal welche Plattform. Pc, Mame /NES bis Ps2 / Wii
Verbinden unseren 60 Zoll fernseher mit meinem Pc und wollen mit 4 Xbox Kontrollern die Sau rauslassen.

Einzige Kriterium: Es muss einfach fun machen und bis zu 4 Spielern die Möglichkeit geben gleichzeitig zu spielen.
 
Ja das wären dann so die Klassiker wie Mario Kart, Mario Party und Co…
 
Also Far cry 2 Offline Lan Modus damals war extrem geil mit meinen Freunden

Kann die Kirchturm Map empfehlen.:D
 
Castle Crashers, das ist ein Jump and Run. Macht uns zumindes immer Spass^^
 
Wii: Mario kart, Mario party, smash Brothers
GameCube: Zelda four swords adventure
N64: goldeneye multiplayer, f zero, perfect dark
SNES: Turtles in time, super tennis, bomberman
PC: you dont know Jack, fifa, worms
 
Geht nix über Mario Party oder Super Smash Brothers^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klassiker für pc
bomberman zu viert auf ein keyboard
 
Gang Beasts, Worms, Fifa, Broforce

Edit: ups hab komplett das Spiel der Spiele vergessen Blobby Volley
 
Zuletzt bearbeitet: (Blobby Volley vergessen)
Schau dir das mal an ^^ (Neo258 hat es schon vorgeschlagen, aber schon zuzusehen ist klasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall N64 Spiele, da gab es einige mit 4-Spieler Modus (glaube Perfect Dark, Duke Nukem:Zero Hour???, F-Zero X,...)
 
Mario Kart ist zu viert sehr lustig. Serious Sam macht auch eine Menge Spaß, einfach Gegnerhorden niedermähen :)
 
Tipps für Spiele im Splitscreen wo man maximal zu 2t spielen kann, die aber einen mörder Fun machen sind auch gern gesehen. Werde das nacher in eine Liste pressen und online stellen.
 
- dungeon defenders (es gibt zwar schon dd2 allerdings noch early access, kein controller support etc.)
- gauntlet (hack n slash? ähnlich wie diablo aufjedenfall)
- serious sam soll wohl auch gehn
 
Zurück
Oben