• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines

Habe nun Traffic++ drauf, die zusätzlichen Straßen usw sind auch in den Menüs enthalten, aber ich hab echt keinen Plan, wie ich die einzelnen Spuren etc. anpasse. In einem Videotutorial gibts einen neuen Knopf rechts in der Toolbar, der ist bei mir garnicht vorhanden. :confused_alt:

Alle anderen Mods habe ich schon deaktiviert, testweise auch eine neue Map geöffnet, alles ohne Erfolg. Bin ich zu blöd?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Workshop seite gibt es sogar eine Screenshot anleitung. Du musst im Spiel in die Inhaltsverwaltung gegen. Beim traffic++ Mod gibts ein Button "options". Den anklicken und die entsprechenden Häckchen setzen...$

Bitte :)
 
Da hast du absolut Recht. Diesen Button gibts, in dessen Untermenü war ich auch schon. Aber entsprechende Häkchen à la "Button an/aus" gibts da nicht.
 
Weil es vlt. nicht einfach button heisst? Das Feature das du suchst nennt sich "Road customizer Tool" und befindet sich in der Beta, weshalb es nicht automatisch aktiviert ist. Wie gesagt, wer lesen kann. Oder kannst du kein English? Dann tut es mir leid.

Aktiviere die entsprechende Option in den Optionen und du hast dein Button.

Um es dir ganz einfach zu machen:
http://images.akamai.steamuserconte...mposite-to=*,*|637:358&background-color=black

Realistic speed würde ich aber nicht aktivieren, dann kannst du den verkehr gleich vergessen :)
 
Die Optionen dort habe ich bereits alle durch. Das Road Customizer Tool müsste eines der ersten gewesen sein, hätte ja nahe gelegen. Bringt bei mir aber leider auch keinen Button ins Spiel.

Sind bekannte Bugs des Mods irgendwo aufgelistet? Vielleicht hilft es, einfach auf die nächste Version zu warten.
 
Known Bugs / Gripes:
Loading maps through the pause menu is currently not working. (Fixed)
Tunnels: New roads (busway, etc) turn in to normal roads in the tunnels(Fixed), and the customisation UI appears above ground when setting restrictions and editing intersections
Vehicle restrictions: The custom vehicle assets from workshop aren't observing vehicle restrictions(Fixed)
Bridges: The join between suburban streets and bridges is grim; use a short stretch of normal road before the bridge
Wrong road textures used when zoomed out
Some workshop mods are incompatible with Traffic++ (List here)
Report a Bug...
I hope you enjoy this mod. Have fun!

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=409184143&searchtext=traffic%2B%2B


NOT compatible

Anything that updates pathfinder or vehicle AIs likely won't be compatible any time soon due to non-trivial complexity of integrating the code.

Slow Speeds (use T++ "Realistic Speeds" option instead)
"Lane Changer – No Left/Right Turn" (use T++ lane changer instead)
Runways and Taxiways - investigating (see below for a workaround)
Variable Traffic Speeds (use T++ speed restrictions instead)
Lane Changer (T++ has better functionality)
Zoneable Pedestrian Paths (use T++ Pedestrianised Roads instead)
SuperBigTransport Restore, SuperBigTransport 60 and SuperBigTransport 80
Mod Corral - overwrites T++ or Terraform Tool button on toolbar

Runways & Taxiways users: Build your runways/taxiways, then disable the Runways & Taxiways mod and Traffic++ will start working again.

http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/discussion/409184143/613956964601171090/

So und jetzt kannst du echt selber lesen. Wie kann man so Selbstständigresistent sein??
Wenn du kein English kannst, nutze Google als übersetzer, sollte man dann halbwegs verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bereits alles durch. Ich weiß, dass die Selbstständigkeit vielen Forennutzern abgeht, mir aber nicht. Tut mir leid, wenn du dadurch sofort assoziierst, dass es bei mir genauso ist.

Die zwei Listen sind mir bekannt, ich war aber auf eine von Usern zusammengestellte Buglist aus, da der Developer natürlich keine Einzelfälle dokumentieren kann.

Die Sache mit der Addonkompatiblität sprach ich bereits relativ zu Anfang an.

Falls du noch eine Idee hast, ich bin des Englischen durchaus mächtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.1.1b is LIVE!

Bei mir sind es 247mb in Steam.

Das Problem mit den Zügen ist behoben:
"Fixed trains stuck to map borders
Important note: This takes a few minutes to go into effect on old saves experiencing this issue. Please let it work its magic!"

"Fixed trucks stop and wait outside cargo train station, blocking traffic " klingt auch gut.

Hier die kompletten Patch notes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Da sind einige Zuckerstücke dabei! Bin gespannt wie sich die umsetzen lassen :D

MfG tb
 
Huiuiui...das liest sich ja mal verdammt nett.

Added tunnels for Pedestrian path. Jawollja!
Fixed De-zoning areas sometimes results in zoned tiles reappearing. Sehr schön. Ging mir schon immer 'n bissl aufn Keks.

Und dann vor allem die Sache mit den Zügen. Ich selbst hatte das Problem zwar nie, weil ich Züge bisher meistens ignoriert habe, aber es war ja wohl doch 'ne ziemlich große Sache.
Und der Asset Editor scheint auch einige nette Updates bekommen zu haben, auch wenn ich davon sogut wie keine Ahnung habe.

Schade dass es (mal wieder) Problemchen mitm Traffic++ gibt, aber wie man den Modder kennt geht das ja flott.

Sehr schönes Update...die Leute bei CO schaffen es echt immer wieder, fast alles richtig zu machen. :daumen:
 
Hype Train zum 4ten mal? :D BIN DABEI :D

Jedes Update bringt nützliche neue sachen und fixt die wenigen pains in dem Spiel. :D

Ein hoch auf CO!!
Falls je ein DLC oder Addon kommt, das ist blind gekauft :)
 
hab ich auch gerade gelesen ^^
 
Hier ist noch eine Gallerie mit den neuen Gebäuden: http://imgur.com/a/kBGdd

Werde wahrscheinlich noch ein paar Tage warten, bis mehr Mods kompatibel sind :D
 
Schade, dass sie die KI für den Verkehr nicht verbessern oder verbessern können. Vor allem weil der Verkehr ein Schwerpunkt des Spiels ist - gewollt oder ungewollt.
 
Wieso, der Verkehr verhält sich meistens so wie im echten leben. Da stehen die Leute auch auf einer Linie. Ist aber Strassenbedingt nun mal so, dass es nicht anders geht.

Einzig was verbessert werden müsste, ist, wenn mehrere Spuren an einen Ort gehen, da nutzen sie dann meistens auch nur eine Spur.
 
domidragon schrieb:
Wieso, der Verkehr verhält sich meistens so wie im echten leben. Da stehen die Leute auch auf einer Linie. Ist aber Strassenbedingt nun mal so, dass es nicht anders geht.

Einzig was verbessert werden müsste, ist, wenn mehrere Spuren an einen Ort gehen, da nutzen sie dann meistens auch nur eine Spur.

Ja, wie denn nun? Verbessern oder nicht? :-)

Erst mal sagen sie ja selbst, dass man den Verkehr verbessern müsste. Dann ist es leider so, dass der Verkehr eben oft genug nicht realistisch fließt (oder eben gerade nicht fließt).

https://www.computerbase.de/forum/attachments/2015-06-12_00004-jpg.498070/ oder z.B. ein Reißverschlussverfahren wäre gut.

Darüber hinaus wären mehr Möglichkeiten der Regelung ohne Mods (Ampeln, Vorfahrt, Abbiegeregeln) wünschenswert. Ich darf auch mal träumen: Ein Verkehrsleitsystem wäre cool :-) Oder, dass Anwohner mit der höchsten Ausbaustufe zB gezielt Staus umfahren können (weil sie sich teure Navis leisten können). Ja ich weiß, es ist eine Städtebausimulation :-)
 
DonConto schrieb:
(...) Oder, dass Anwohner mit der höchsten Ausbaustufe zB gezielt Staus umfahren können (weil sie sich teure Navis leisten können). Ja ich weiß, es ist eine Städtebausimulation :-)

Das tun die Cims in der Theorie schon, und zwar alle. Wenn eine brauchbare Umfahrungsstraße gegeben ist, und der Stau bereits vor Fahrtantritt besteht.
Routen werden nämlich nicht während der Fahrt neu berechnet, außer du reißt eine Straße, auf der der Cim fahren wollte, weg.

In der Praxis funktioniert das eher nicht so gut...
 
Ist es eigentlich irgendwie möglich, zwei U-Bahn Stationen unterirdisch mit einem Fußweg zu verbinden, damit die Leute nicht immer erst aus dem Bahnhof raus, über die Straße und dann in den anderen Bahnhof wieder rein laufen?
 
Seit 1.1.1b kannst du Fußgängertunnel bauen. Aber auch dafür müssen sie erst mal raus aus der Station und rein in den Tunnel.
 
Zurück
Oben