• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr im Moment & auf welche Spiele 2015 freut ihr euch?

Momentan zocke ich Call of Duty AW, Grid Autosport und habe eine neue Karriere in Fifa 15 gestartet. Warten tue ich auf GTA 5...Dying Light juckt mich in den Fingern, aber...hmm....mal gucken.
 
Zurzeit: Dying Light, Arma 3, Battlefield 4 + CTE, DayZ und Minecraft. Alles am PC.

Freue Mich auf Dead Island 2 aber am Meisten auf GTA V
 
PC:
League of Legends (hart in den Ranked Promos verkackt - aber wenigstens nicht Bronze V :D)
Battlefield 4
Counterstrike: Global Offensive

Freue mich auf:
Project Cars (PC)
GTA V (PC)
The Division (PC)
Star Wars Battlefront (PC) :)
 
zur zeit: DA:O, ME3, ab und zu mal ne runde NFS.
worauf ich mich freue: GTA V und SWBF3. die hoffnung auf ein neues und richtig gutes NFS hab ich mittlerweile aufgegeben.
 
Dante2000 schrieb:
Auf welche Spiele ich mich in diesem Jahr freue? Leider azf gar keine Neuerscheinung. Es ist leider alles nur noch das gleiche - Innovationen und Neuerungen suche ich schon seit geraumer Zeit vergebens. Zudem kommen andauernd leere Versprechungen und technische Katastrophen auf den Markt.

[x] das unterschreib ich ebenso

Bin derzeit nur auf Diablo 3 RoS, CSS, CS:GO, AoE II Conq.
 
Mal wieder etwas nostalgisch:
- Minecraft
- Arma 2 Wasteland oh yeah

Freue mich auf ...
~50GB Steam/Origin Download von GTA5 + die darauf folgenden 4 Wochen bis das Spiel endlich startet
- nicht.

Vielleicht teste ich mal Evolve an.

mfg,
Max
 
Momentan: Immer wieder mal AC Black Flag und GTA4 mit ENBseries und allerlei Mods...
Freuen auf: GTA5 :-)
 
Momentan zocke ich eig gar nichts.
Aber ich freue mich schon riesig auf Attila Total War, GTA 5 und The Witcher 3 :)
Sind auch alle schon vorbestellt so wie sich das gehört ^^
 
Ich freue mich auf nichts und Spiele auf meiner ps4 ca. 1h pro Woche GTA 5
 
Aktuell: CS:GO und ab Season 2 nochmal ein wenig Diablo

Freue mich auf: L4D3 oder HL3 ;)

Battlefront ansich auch, aber ist halt von EA :mad:
 
Aktuell Minecraft, Battlefield 4, Civilization und noch ein bischen WoW.

Wirklich warten tu ich primär auf GTA5, No Mans Sky und Star Citizien.
 
Im moment zocke och am PC : CS:GO, PvZ:GardenWarfare, Black Ops 2, Landwirtschafts Simulator 15.

Freuen tu ich mich auf GTA 5, RollerCoaster Tycoon World & alle anderen Spiele mit Freizeitparks.
 
Momentan: SWTOR, Final Fantasy XIV ARR, Never Alone (bin eigentlich schon durch aber n paar Extras fehlen noch)
Demnächst: the Crew (liegt schon bereit um mal reinzuschauen)
Freue mich auf: FFXIV ARR Heavensward (AddOn), Kingdom Hearts 3 (wobei das wohl dieses Jahr noch nix wird...)
 
Ich bin aktuell eigentlich noch vollauf beschäftigt.

Ich zocke richtig aktiv im Moment DA:Inquisition
Daneben noch regelmäßig Banished, Diablo 3, Football Manager 2015, Minecraft und diverse Early Access Games wie Planet Explorers, Space Engineers, Stranded Deep etc.

Neben dem Wunsch, dass das eine oder andere dieser Early Access Games in 2015 fertig werden möge, warte ich gerade auf
Cities Skylines
Football Manager 2016 kommt auf jeden Fall so um Oktober/November rum

Und vielleicht kommt ja noch das eine oder andere nette Open World (MMO)RPG oder Survival in 2015
Aber bitte keine Zombies mehr
 
Zur Zeit läuft bei mir nur H1Z1. Das kann auch mal bis spät in die Nacht gehen (obwohl der Wecker sehr früh klingelt :rolleyes:). Sobald sich das wieder gelegt hat, wird erstmal geguckt, was bei War Thunder alles auf der Updateliste gelandet ist. Für eine kurze Runde zum Aufregen macht sich The Crew immer ganz gut und wenn ich mal richtig viel Zeit habe (und H1Z1 bei Seite gelegt wurde), kommen Civilization V und Euro Truck Simulator 2 hervor. ^^
Ich freue mich erstmal auf gar nichts. FarCry 4, DragonAge: Origins, TES: Skyrim und andere Spiele liegen, zum Teil nicht mal angetestet, auf der Platte. Dieses Jahr werde ich wohl versorgt sein. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Games highlighted)
Nach der herben Enttäuschung die mir DA: Inquisition bereitet hat setze ich sehr große Hoffnungen in den 3. Witcher.
Ansonsten gibt es dieses Jahr "noch" nichts was mich direkt reizt.

Im Moment spiele ich aus gegebenem Anlass The Witcher 2, den ersten habe ich die letzten Tage durch gehabt.
Und Gothic 1 - 2 hab ich mir die Tage wieder auf die Platte geschmissen. :D
 
Zugegeben DA:I hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Zurzeit lass ich es ziemlich schleifen da die Quests zum Teil sehr lahm sind. Kein Vergleich zu DA:O.
 
RazoreaterII schrieb:
Zugegeben DA:I hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Zurzeit lass ich es ziemlich schleifen da die Quests zum Teil sehr lahm sind. Kein Vergleich zu DA:O.

Wow .. wollts mir die Woche noch holen.
Dass es an DAO nicht ran kommt war nach DA2 klar.

mfg,
Max
 
Nah einen DA2 Klon brauch ich wirklich nicht, ich hab fast geheult, so unbefriedigt war ich.
Wenn man ein mal DAO gespielt hat ... da kommt einfach nie wieder irgendwas auch nur ansatzweise ran :(
Dann noch mit allen DLCs .. möglichst 100% ... hach es wird mal wieder Zeit :D

mfg,
Max
 
Zurück
Oben