Mindfactory streicht Paypal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taratta

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
96
Hallo, wollte gerade bei Mindfactory bestellen und sehe, dass das Unternehmen Paypal als Zahlungsmethode gestrichen hat. Was steckt dahinter?
 
Erst Asus, jetzt Paypal.....interessant was MF da gerade veranstaltet. Hoffentlich merken die Leute langsam mal, dass die MF Gruppe mit zu den miesesten Shops in DE gehören....
 
Sehe ich genauso. Hatte extra Firefox neu gestartet, weil ich es nicht glauben konnte. Dann bestelle ich woanders.
 
Die werden schon gegensteuern - da hat man in der Summe als Kunden eine gehörige Macht.
 
Nun ich bin beileibe kein Fan von MF, aber mal ehrlich, wozu benötigt ihr paypal beim Einkauf in einem seriösen, bekannten online Shop!
 
Nachdem es hier im Forum zig Threads zu Problemen mit Paypal gibt, wird diese Zahlungsmethode noch vermisst?!? Paypal ist ein privater Anbieter der mit meinem Geld herumwurschtelt wie es ihm gefällt. Einfach mal so das Konto sperren usw. Paypal muss keine gesetzlichen Fristen zur Überweisungsdauer einhalten ... da gibt es deutlich angenehmere Zahlungsanbieter!
 
Das ändert aber auch nichts daran, dass man als Käufer schnell und unkompliziert bezahlen kann. Weil alle namhaften Konkurrenten Paypal anbieten, sehe ich darin einen deutlichen Nachteil. Da man als Käufer die Paypalgebühren tragen muss, verstehe ich den wirtschaftlichen Hintergrund nicht. Dass Mindfactory ohne eine Ankündigung die Option streicht, zeigt mir, dass der Kunde nicht im Mittelpunkt steht.
Ergänzung ()

Nachtrag: Warum kann man noch nicht einmal per Kreditkarte bezahlen? Ist sogar sicherer als sofortüberweisung.
 
Das wird dir alles hier niemand beantworten können.
Und da der Thread erfahrungsgemäß (eine Tendenz ist schon erkennbar) in Anti-MF und -PayPal-Tiraden ausbrechen wird, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben