• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2015 - Was ist der aktuelle Stand?

Mir persönlich ist die grafik nicht so wichtig.

Wichtig wären die features.. da gibt es soviele punkte die ausgemerzt gehören.
 
Hab gestern mal wieder ein bisschen 2014 gespielt. Es muss sich was grundlegendes ändern. Stand jetzt ist die Serie ausgelutscht. Nach 6 Runden habe ich gelangweilt ausgemacht. 5 Jahre das nahezu gleiche Gameplay ist einfach genug.
 
Hö? Die Formel eins ist doch seit 60 Jahren immer im Kreis fahren, also das selbe Gameplay.
Was willste? Waffen? Aufrüstbare Fahrzeuge wie bei World of Tanks?
Würde mich wirklich interessieren.
 
Ich glaube, Du bist hier im falschen Forum. Troll Dich!
 
Schon komisch, dass die F1 2015 noch nicht mal einfach nur angekündigt haben ohne irgendwelche Informationen jetzt. Einfach nur sagen, JA F1 2015 kommt dieses Jahr.

Codemasters ist ja soweit ich weiß nicht jemand, der Ankündigungen nur auf der E3 oder ähnliches macht, sondern auch einfach so zwischendurch.
 
Wahrscheinlich arbeiten sie noch an der weiterentwickelten Melkengine. F1 2015 wird ankommen, so wie etwa jetzt der neue Resident Evil Teil, wöchentlich eine Fortsetzung der Story. Im Grundpaket sind die Autos enthalten und die erste Strecke, jedes weitere Rennen wird ein kostenpflichtiges DLC, erscheinend passend zum Rennkalender.
Nur eine Vision. :)
 
Deluxeplay schrieb:
.... aber möglich!

Wär nur blöd wenn da nicht die anderen drei Großen (R3E, AC und PC) die Lizenzen bekommen oder geile Mods entstehen und F1 somit der Einzigartigkeit beraubt wird.

Wohl kaum... die F1 Lizenz ist viel zu teuer für einen Simtitel und bezüglich Mods sind die sehr auf zack mit dem Abmahnen wie man in den letzten Jahren gesehen hat.
 
PaladinX schrieb:
Hö? Die Formel eins ist doch seit 60 Jahren immer im Kreis fahren, also das selbe Gameplay.
Was willste? Waffen? Aufrüstbare Fahrzeuge wie bei World of Tanks?
Würde mich wirklich interessieren.

Junge, junge... ganz Lustiger, wa?
 
Die verlinkte News ist vom 16. Februar und wurde hier schon disktutiert. Also (leider) nix Neues.
 
Bevor ich eine neue Diskussion aufmache: spielt eigentlich jemand F1 201x in einem 3-Monitor-Setup? Lohnt sich das? Wie sind die Eindrücke dazu?
 
Nun ja,es ist heute der 11. und die Saison fängt schon dieses Wochenende bzw. morgen an und Codemasters hat nochnichtmal was auf Steam angekündigt und ich denke nicht,dass Codemasters morgen aus dem Nichts einfach mal F1 2015 released,auch wenn mich das freuen würde.
 
Ne, frühestens im Juni. Mir macht es aber sorgen, dass so gar nichts kommt. Wenigstens nochmal ein Update, dass noch gewerkelt wird, wäre super.
 
Es tut sich was: Link. Ich bin sehr auf die neue Grafik-Engine gespannt.
 
Nun also eine Verschiebung auf den 10. Juli.
 
Zurück
Oben