News Nvidia GeForce 347.52 mit Leistungssteigerungen

Was hat den CB oder Nvidia bei Tomb Raider gemacht?
Bei dem Rest -1 bis + 3% und Lara bekommt 9 % mehr Bilder die Sekunde? Laos irgendwer hat da doch gefailt^^
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Was hat den CB oder Nvidia bei Tomb Raider gemacht?
Bei dem Rest -1 bis + 3% und Lara bekommt 9 % mehr Bilder die Sekunde? Laos irgendwer hat da doch gefailt^^

Wieso? Bei Tomb Raider gab es anscheinend mehr zu optimieren als bei den anderen Spielen.
 
bollstedt schrieb:
Auf geht's mit dem lustigen Nvidia Bashing! :D

Hm bashing...?!?

Nachdem der Treiber auf meinem Laptop war, beschwerte sich als erstes iTunes, dass die Hardware nicht mehr für die Videowiedergabe taugt...
Nachdem ich dann in den MS-Office Programmen die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet hatte, ist die Menüschrift auch wieder lesbar...
(i7-4702MQ + GT750M)

verwaschen.jpg

Irgendwie verschlimmbessert... (nix gegen Game-Verbesserungen, aber die Basics sollten doch zumindest nicht schlechter werden!)
 
Wann kommt der neue Parcour endlich, die meisten Spiele spielt doch eh keiner mehr, außer BF4. Es is einfach völlig uninteressant wie Far Cry 3 oder Tombraider laufen.
Die Vergleichbarkeit is au net so wichtig, weil es nicht so interessant ist, wie sich alte Karten im Vergleich schlagen.
 
@ CB

Wenn es eure Ressourcen erlauben wäre es auch sehr wünschenswert wenn ihr einen kleinen Vergleich mit der GTX970 machen könntet/würdet?

Gerade da wäre interessant was nVidia gegen das Problem wegen der V-Ram Speicheranbindung macht.

Es kann ja auch sein das ihr das vl. von nVidia aus nicht dürft?...
 
Naja, die Benchmarks testen immer Spiele welche die GPU auslasten können.
Ich würde auch liebend gerne Benchmarks zu Minecraft, Anno1405, Diablo3 etc. sehen
 
Ja Kepler wäre auch interessant...
 
hmmm Optimierungen ... so wie bei den 2003er Benchmarks dann das Weglassen von Details für mehr Leistung? :D

sry konnte ich mir nicht verkneifen :D

@meckswell

das problem wird Gameswork in den meisten neuen Spielen sein, welches NV Karten immer nen Vorteil bringt .... :rolleyes:


@ News

wäre schön wenn noch die Speicherbelegung getestet werden würde ...
 
In fast jedem Patch gibts angeblich für Spiel X, X-% mehr Leistung. Hier wäre aber interessant ob sie etwas im Bezug auf die 970 Probleme geändert haben.
 
koech schrieb:
Hm bashing...?!?

Nachdem der Treiber auf meinem Laptop war, beschwerte sich als erstes iTunes, dass die Hardware nicht mehr für die Videowiedergabe taugt...
Nachdem ich dann in den MS-Office Programmen die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet hatte, ist die Menüschrift auch wieder lesbar...

Das ist normal .. "Verbesserung" bedeutet i.d.R. Qualitätsverlust, aber hey, dafür flimmert dein Monitor im 2D-Betrieb nun 3x intensiver und die Karte fiept 5x lauter! Its a feature :rolleyes:

mfg,
Max
 
mackenzie83 schrieb:
die spiele sind eröffnet :D ach ja: limitiert der treiber jetzt den speicher der 970er auf 3 oder 3,5GB? :D :D das sollte erstmal für zündstoff reichen

Die Schummel-970 ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurscht.
Mich würde eher interessieren, was der neue Treiber bei meiner 670 bringt.
 
nach dem Update schiesst sich Experience immer ab... tolle Sache -.-
 
mackenzie83 schrieb:
die spiele sind eröffnet :D ach ja: limitiert der treiber jetzt den speicher der 970er auf 3 oder 3,5GB? :D :D das sollte erstmal für zündstoff reichen

Hat sich nvidia auch redlich verdient.
 
Zurück
Oben