• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Guard umgehen möglich?

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
leute brauche dringend hilfe.

musste heute steam neu installieren nun will er mal wieder den steam guard key - hat seid jahren immer auch funktioniert und der key kam nach spätestens 1 min auf die email. doch diesmal kommt der code einfach nicht warte bereits ca 30 minuten... im internet steht nun das es durch technische probleme sogar tage dauern kann ?!

gibt es IRGENTEINE möglichkeit das zu umgehen und ins account zu kommen?
 
Wenn es die Möglichkeit gäbe, wäre doch das System ad absurdum geführt. Nein, es ist nicht möglich.
 
Steam hat schon den ganzen Tag Probleme. Kannst den Key nocheinmal anfordern lassen.
Falls du keine Mail bekommst musst du entweder warten oder dich an den Support wenden.
 
so eine scheisse XD

key nochmal anfordern lassen ? wie genau meinst du das

support kontaktieren ja ? :D
Screenshot_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal probieren anzumelden - dann wird dir der KEy noch einmal zugeschickt.
 
Das lustige ist, die verlinkte Seite in den FAQs für das Problem (Also dann der Link auf den Support) ist momentan auch tot^^

Edit: Empfehlung: heute mal einen Klassiker ohne Steam spielen.
 
Hmmm schon toll das man mit all seinen Spielen einem Anbieter ausgeliefert ist, somit darf man all seine Ausfälle schlucken und alle Entwicklungen der Plattform die einem nicht gefallen. Damits keiner Falsch versteht, von allen Plattformen nutze ich einzig und alleine Steam, nur gefallen muss es mir noch lange nicht...
 
ja klar hab ich das xd
 
Steam hat momentan Probleme, was den Steam Guard angeht. Deren Facebook-Seite ist voll mit solchen Kommentaren. Auch ich durfte gestern fünf Stunden warten.
 
5 stunden währen ja mindestens noch absehbar... tage (...) währen allerdings echt krass
 
die probleme scheint es nur mit einer outlook email zu geben andere anbieter scheinen nicht betroffen
 
Zurück
Oben