XIRIOS B501 beleuchtete Tastatur

Mobbynic

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ist es möglich in meinen XIRIOS B501 eine beleuchtete Tastatur einzubauen? Ich hätte schon eine die passen würde aber bevor ich die einbaue wollte ich nochmal nachfragen ob es überhaupt geht.

Zweite Frage: Gibt es die möglichkeit eine MSATA 256 GB nachzurüsten? Das eine sieht mir danach aus aber ich bin mir da nicht so sicher ob es ein 3G Modul Steckplatz sein kann? Oder passt da MSATA und 3G Modul dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mobbynic,

leider 2x nein:
1. Das Mainboard hat keinen Anschluss um eine Tastaturbeleuchtung (LED's) mit Strom zu versorgen.
2. Es handelt sich um einen Mini-PCIe-Anschluss, welcher nur für 3G oder WLAN (siehe Beschriftung) benutzt werden kann - der Anschluss ist nicht per SATA mit dem Chipsatz verbunden

Viele Grüße
 
Zurück
Oben