JavaScript Server Sent Events - Verbindungsabbruch mit firefox

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

Ich habe einen kleinen Chat über SSEs realisiert. Auf google chrome funktioniert das ganze super. retry: ist auf 2000ms gesetzt und aller 2s schickt er eine neue Anfrage.
Firefox dagegen bricht immer nach ein paar GETs ab. Manchmal nur eines, manchmal auch bis zu 10. Hier ist mal der Header einer solchen Antwort:

Code:
Cache-Control: no-cache
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/event-stream
Date: Thu, 12 Feb 2015 14:07:38 GMT
Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
Keep-Alive: timeout=5, max=90
Pragma: no-cache
Server: Apache/2.4.7 (Win32) OpenSSL/1.0.1e PHP/5.5.6
Transfer-Encoding: chunked
X-Powered-By: PHP/5.5.6

Woran kann das denn liegen?
Ergänzung ()

Hat sich glaube ich geklärt:

Ich hatte die eventListener für 'open' und 'error' auskommentiert, da ich nur den für 'message' brauchte. Anscheinend, sind diese aber notwendig. Jetzt wo sie wieder dabei sind, läuft es, auch wenn sie nichts anderes machen, als einen Befehl in die Konsole zu schreiben.
 
Zurück
Oben