• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 kaufen oder nicht?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Mir hat früher Max Payne 2 so gut gefallen aber beim 3. Teil spalten sich ja irgendwie die Meinungen. Hat es jemand gespielt?
 
Kostet doch sicherlich nur noch 10 € oder so? Ich fand es ganz gut. Zwar nicht so düster wie die Vorgänger, aber trotzdem nette Ballerei.

Davon abgesehen - immer ne eigene Meinung bilden - der Rest hat meist eh nie Plan wovon er spricht.
 
Bis auf die ollen "Rail-Shooter" Szenen hat es mir zwar nicht so gut gefallen wie die ersteren aber ich fand es ganz ok^^
 
Ist geil, hab vor 6 Monaten es für 9.95€ gekauft. Hat was, von den Hinterhöfen der Bronx u. Brooklyn zu den Pavelas von Rio de Janeiro. Auch geile Verfolgungsjagden zu Wasser und zu Land, tolle Technik nach wie vor !
Kann es nur empfehlen und zu dem Preis eh ! Achja, Bullettime ist auch wieder dabei !
 
Habe Max Payne 2 gefressen und mir damals Max Payne 3 + Seson Pass gekauft... Nach 6 Stunden hatte ich keine Lust mehr drauf. Für mich der größte Reinfall beim Gamekauf seit langem. Ich kann es nichtmal richtig begründen, aber dieses Feeling aus MP2 kam einfach nicht auf irgendwie.

Andere finden es aber sehr gut wie du selber schon sagtest. Du musst es selber testen - der Preis ist ja nicht mehr die Welt.
 
Habs für 4-5€ mal im Steam Sale gekauft und Ende letzten Jahres durchgespielt. Kam nicht ganz an die Vorgänger ran, aber es waren immerhin 10h gute Unterhaltung. Aber einen Season Pass für ein Spiel? Niemals.
 
Ich fand es gut

jedoch vom feeling kommt es nicht an Teil zwei und schon gar nicht an Teil 1 ran

ansonsten - es kostet nicht viel und ist eine empfehlung wert
 
Kaufen!
Gibt es manchmal für sehr schmales Geld bei Steam - 3,99?
Anders als 1 und 2 aber auf seine Art auch sehr geil.
Ich finde auch die Optik sehr sehenswert.
 
Kann ich nur so wiederholen: zu einem günstigen Preis (10€ oder weniger) ist es eine nette Ballerei, aber kommt imho um Längen nicht an die Vorgänger ran.
 
den meisten leuten kann ich mich nur anschließen:

nette ballerei, einige stunden unterhaltung --> gibt's günstig --> kaufen!
 
Ich fand es wirklich nicht schlecht.
Natürlich muss man es auch auf " Hardcore " zocken sonst ist es zu einfach.
War bei mir so , ich habe die ersten paar Minuten auf Normal gezockt und dann gleich umgeschaltet.
 
mp3 ist eines der langweiligsten cutszenen spiele die es gibt. gegner abballern, cutszene, gegner abballern, cutszene, gegner abballern, cutszene.
man läuft durch extrem sterile levels mit null interaktionsmöglichleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade durchgezockt und ist ganz nett, vorallem das Gunplay. Leider hat es diese dummen Effekte alle paar Sekunden, wie auf einem LSD-Trip! Dazu andauernd Cutscenes!
Aber für so 3-4€ kann man es sicher mal mitnehmen.
 
@kristwi
Eine klare Empfehlung! Als besonderes "Guzle" daddelst Du das Game mit deinem Swift noch @3D-Vision. Ich denke mal, Du wirst Augen machen & ein Wow-Effekt sollte gegeben sein ...^^
 
Habe das 3D Kit nicht oder zumindestens noch nicht? :D weiß nicht das einzige was mir Spass gemacht hat in 3D bisher war Avatar sonst wars immer unnötig. Aber ist wohl etwas schlechter zu mindestens mein erster Eindruck als Max Payne 2. aber für 5€ nichts verhaut.
 
Speziell in 3D, mit Raum & Tiefe, ist das ein völlig neues Spielgefühl & ein gewisser "Wow-Effekt" wird sicherlich eintreten. Wenn es mal soweit ist, dann unbedingt mit 3D nochmals daddeln ... :-)
 
Okay, wird die Framerate dann halbiert oder wirkt sich das kaum aus? Hab von Beidem gehört das es aufs Game ankommt!?
 
Zurück
Oben