Schenker XMG P303 Pro / Grafikkarte aufrüstbar?

der_infant

Lieutenant
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
850
Hallo,

besitze das Schenker XMG P303 Pro.

Bin sehr zufrieden aber die FPS bei Battlefield 4 lassen zu wünschen übrig was nur an der GTX765 liegt.

Deshalb:

Kann man die GTX765 austauschen oder ist sie direkt auf dem PCB verlötet?

Reicht die Kühlung für stärkere Geforce GTX aus?


MfG
Infant
 
Hallo Infant,

die GTX 765M ist direkt ins Mainboard integriert und lässt sich leider nicht austauschen.
Welche FPS hast du denn bei BF4 genau? Auf Medium Settings in Full-HD sollte es eigentlich recht gut laufen.

Bitte achte auch darauf, das Kühlsystem regelmäßig zu reinigen - insbesondere den Kühlkörper, welcher nach einiger Zeit Staub ansetzen kann.

MfG
 
FullHD mit Low Settings etwa 50 - 70 FPS leider oft Einbrüche unter die 30FPS Grenze.

Low Settings stören bei dem kleinen Display nicht aber die Framedrops umso mehr.


Danke tzrotzdem für die Antwort.

MfG
Infant

PS
Werde mal die Kühlung absaugen.
 
Welche CPU wurde denn verbaut?
Ich gehe mal von Multiplayer aus. Dieser benötigt CPU Power und freut sich über jedes Mhz, Kerne und Threads.
 
Zurück
Oben