App-Alternative für "PRIVATE" gesucht

bLu3to0th

Commodore
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4.437
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Alternative für o.g. App, weil diese ziemlich buggy(stürzt oft ab, Import klappt oft nicht, Bilder werden als schwarz importiert etc) ist.
Diese App sollte nach Möglichkeit aber auch nicht unbedingt durch dessen Namen gerade danach schreien, dass man private Alben auf dem Handy hat(schlafende Hunde und so ;)).

Kennt jemand noch ne gute Alternative mit einem unauffälligen Namen?
 
Am unauffälligsten ist der "Unit Converter" von Fadi Mourani. Hab ich selbst eine Zeit genutzt. Bin dann auf den Poket File Manager umgestiegen da er mit Dateizugriff und Ftp einfacher im Händling ist.
 
Ich habe lange Zeit "Hide it Pro" benutzt, die wird als (sogar funktionierender) "Audio Manager" angezeigt. Eine sehr umfangreiche und gut durchdachte App.
 
Unit Converter klingt doch schonmal gut... werd ich mir als erstes mal anschauen..

€dit: Ok, getestet und gefällt mir sehr gut!

Kann von mir aus geschlossen werden, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben