News View-Master: Google und Mattel bauen VR-Brille für Kinder

Bald putzt man sich die Zähne mit einer Vr Brill... personal trainer undso xD !
 
Pah, unnützes Gelumpe. Mattel soll mal lieber die Masters of the Universe wieder aufm Markt schmeißen. Die Standbilder-Zeichentrickserie fördert viel mehr die Phantasie als so ein Augenvernichter.

Wir hatten früher was viel besseres als diese VR-Brillen: die Eigene Phantasie.

Bei der Macht von Greyskull! :lol:
 
Verbieten!

Für Kinder die in ihrer Entwicklung mit ihren Sinnen ihre Umwelt wahrnehmen lernen ist sowas absolut schädlich.
Denn gerade in ihrem Alter können sie nicht unterscheiden was ist real und virtuell.
Einfaches Beispiel, wenn ein Kind mit so einer Brille ein virtuelles Feuer anfasst oder von einem virtuellen Auto erfasst wird passiert ihm nichts.
Aber es kann unmöglich begreifen das das in der realen Welt tödlich enden kann.

Von daher, verbieten!
 
leipziger1979 schrieb:

Seh ich auch so!

An irgendeinem Punkt ist der Gipfel der Dummheit erreicht und Google und Mattel haben hier eindeutig den Vogel abgeschossen! Als ob diese ganze Ver-Tablet-isierung der Kindergärten nicht schon schlimm genug wäre.... NEIN... jetzt kommen auch noch VR-Brillen!

Gott, vergib uns!
 
hey, 1939 haben die eltern bei der vorstellung des view-masters sicher auch so gejammert..:rolleyes:
 
Yeha,
für Kinder. Das ist es, was sie auf jeden Fall benötigen. Ist geauso, wie das Add-On für das Iphone für... ... Ach ja, Babys?.? Wie bescheuert müssen die eigentlich sein? Ich habe mich vor ein Paar Jahren darüber gewundert. dass ein schätzungsweise 12 jähriges Mädchem mit einem Smartphone telefoniert.

Heute ist das normal? Wundert mich, dass hierdurch unser Schulsystem nicht drunter leidet oder werden die Zahlen einfach mal so vergessen, damit wir nicht im Regen stehen, was den Europa-Schnitt betrifft?
Herzlichen Dank -.-

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
disgusted-mother-of-god.png
 

Anhänge

  • disgusted-mother-of-god.png
    disgusted-mother-of-god.png
    102,7 KB · Aufrufe: 426
SnooW schrieb:
Warum? Desto früher man sie anhand von googles datenbank überwachen und verhaltensprofile erstellen kann, desto früher kann man auch ein gefahrenpotenzial für die menschheit erkennen. Und ob man nun mit 18 oder mit 8 jahren ne rosa brille trägt, macht doch dann auch keinen unterschied mehr.

oh mann xD
 
Macht aus jedem Baugerüst ein Klettergerüst.
 
Eine VR- Brille für Kinder?

Wie konnte sich dieses Konzept bitte bei Google durchsetzen?

Als ob unsere Jugend nicht schon verstrahlt und wirklichkeitsfremd genug ist.

So langsam bekomme ich Zweifel an Googles philantropischer Fassade.
 
Zurück
Oben