4 fragliche kabel im define r4 black pearl

joeycocco

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein define r4 und frage mich wofur die drei kabel sind die im Gehäuse inneren zu finden sind. Von den 3 kabeln ist eines das wie ein männliches HDD stromkabel aussieht und zwei kleinere quadratische mit je 2 pins. Ein 4. kürzeres kabel, ebenfalls mit einem kleinen quadratischen stecker mit 2 pins ist auf der geh.ruckseite zu finden. Wofür sind die bzw. wo/wie schließe ich die an?
Bild von den 3 kabeln im inneren anbei.
Danke und gruss
 

Anhänge

  • DSC_0091kl.jpg
    DSC_0091kl.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 485
Das R4 hat eine Lüftersteuerung. Davon sind sie. Der große Molex, um sie mit Strom zu versorgen. Die kleinen, um Lüfter dort anzuschließen. Das steht aber auch recht eindeutig in der Anleitung des Gehäuses.
 
Danke fur die rasche antwort, im handbuch hab ich dazu nichts eindeutiges gefunden
Gruss
 
Zurück
Oben