• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 oder BF4 und was ist mit DLCs?

Wenn du in nem Keyshop kaufst, dann ja. Ansonsten muss du immer über Origin aktivieren aber kannst auch von der CD installieren.
 
fliger5 schrieb:
Sollte dennoch mal eine Map kommen die einen DLC voraussetzt, dann wirst du glaube ich einfach vom Server gekickt ;)

Ich glaube, dass du solche Server erst gar nicht betreten kannst. Da wird vor dem Join schon gecheckt, ob du alle Maps hast, die der Server in der Rotation laufen lässt.
 
siebling schrieb:
Ich glaube, dass du solche Server erst gar nicht betreten kannst. Da wird vor dem Join schon gecheckt, ob du alle Maps hast, die der Server in der Rotation laufen lässt.

irgendwie nicht immer.
mal kommt man rein, mal nicht.
mal kann man bei solchen servern bei einer dlc-map trotzdem joinen, aber im ladescreen brichts dann ab. mal komm ich bei ner standard map nicht rein.

bf4 ist leider nicht einsteigerfreundlich.
auf einem großteil der server sind auf einer seite alle lvl80+, auf der anderen seite alle "noobs", also lowlvl (bis 30, meistens drunter). oftmals ist die seite mit den levelhöheren auch in der überzahl.
fetzt dann natürlich enorm, wenn man nonstop von heli's abgeballert wird, die man selber aber nur sehr umständlich vom himmel holen kann. selbes gilt für panzer. c4 muss erst ewig erspielt werden oder man löhnt 10€ um alles "schnell" freischalten zu lassen - ein witz... vor allem für ein (ehemaliges) 70,- € vollpreis spiel.
natürlich hat jeder der rumrennt c4 dabei, wenn man selber in einem panzer sitzt.
der standard bf4 spieler begrüßt das allerdings. (mehrfache aussagen hier im forum, in anderen foren und im ingame chat)

der premium account lohnt nur für die 20 layer mehr beim emblem (sind dann 40), womit man sich coolere embleme bauen kann (bzw runterladen/copypasta)
Wenn du alle maps spielen willst ist der premium auch besser.
Muss ich die über Origins aktivieren bzw. den Client runterladen?
der client ist beim zocken und starten immer im hintergrund aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielst erst mal nicht ein paar Tage kostenlos.. Infos dazu gibts auf Origin..! Da lernst erstmal das Spiel kennen und kannst danach immer noch kaufen. So mache ich das gerade.. Glaube die Game Time Phase geht so an die 6 Tage..
 
Zurück
Oben