WP8.1 E-Mailclient

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.213
[Erledigt]WP8.1 E-Mailclient

Tag,


Ich habe mehre E-Mail Konten. Die Möglichkeit mehrere Konten, bzw deren Posteingänge zu verknüpfen ist ja praktisch, aber ich will nicht alle zusammen stecken.

Jetzt versuche ich nun aber seit Stunden die "nicht verknüpften" Posteingänge der übrigen Konten an zu zeigen. Ohne Erfolg.

Entweder stehe ich gerade ganz gewaltig auf dem Schlauch oder es geht nicht....
Hat da wer nen Tip? Das muß doch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
solange die Konten nicht verknüpft sind werden sie doch einzeln in der App-Liste angezeigt und können einzeln auf die Startseite gepinnt werden.
 
oh man -.-
sehe es jetzt erst... die nicht verknüpften sind alle einzeln in der Appliste drin -.-
Darauf muß man erst mal kommen...

Okay hat sich somit erledigt.
 
Zurück
Oben