Bundestag Problematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAtheruggedman

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
74
Hi,
ich sollte mich in der Schule damit befassen, was der Bundestag für Probleme und Kritikpunkte Allgemein hat. Beim Lesen und Recherchieren sind mir einige Punkte eingefallen, aber mit denen kann ich nicht 2-3 Minuten einen kleinen Teil-Vortrag halten. Ich dachte vielleicht hättet ihr einen Ansatzpunkt. (Gerne auch aktuell.)
Meine Ansatzpunkte:
- Desinteresse : Politiker vertreten nicht das Interesse des Volkes
- Korruption : Viele Politiker sind korrupt und geben ihre moralischen und menschlichen Werte ab
- Nebeneinkünfte der Politiker (?)
- Bundestag verabschiedet Gesetz zu Internetsperren
 
PuG Regeln beachten..... bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben