Jodorowsky's Dune DVD in Deutschland kaufen?(keine Kreditkarte)

MAD_SOLDIER

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
161
Hiho Leute,

zunächst einmal hoffe ich das ich hier im richtigen Bereich den Thread erstellt habe.
Wie im Titel schon zu lesen ist würde ich mir sehr gerne Jodorowsk´s Dune kaufen. Bin vor ein paar Wochen
durch Zufall auf den Film gestoßen und bin nun auf der Suche nach einer Boxed Version des Films. :D

Habe bereits ein wenig nach Shops gesucht, allerdings kann man auf Plattformen wie Amazon.com oder BluRay.com lediglich mit Kreditkarte zahlen. Kennt vielleicht jemand von euch eine vertrauenswürdige Anlaufstelle wo ich den Film auch über PayPal bekommen kann?
iTunes wäre die letzte möglichkeit allerdings bin ich mir nicht sicher ob man hier per PayPal zahlen könnte und außerdem wollte ich nicht extra wegen einem Film ein Konto bei iTunes einrichten.

Würde mich wirklich sehr freuen wenns unter euch ein paar Dune Fanatiker gibt, die mir den goldenen Pfad weißen können...;):p

lg
 
Hiho und danke an Benzer,
das Angebot in ebay hatte ich auch gefunden gehabt jedoch ohne jegliche Abbildung kommt mir das irgendwie wenig Vertrauenswürdig rüber.
Nunja ich habe den Film nun über einen Kumpel bestellt der im Besitz einer Kreditkarte ist. Nun hoffe ich nur noch das der Film bald, hoffentlich ohne Zwischenstopp beim Zoll, bei mir ankommt :D
Noch eine kleine Frage am Rande; Ich bin bald mit Band 6 Die Ordensburg des Wüstenplaneten, also den Schöpfungen von Frank Herbert durch. Ich lese leider immer wieder das die Fortsetzungen unter der Feder seines Sohnes eher schlecht als recht sind...kann mir jemand evtl. mal rein objektiv einen Eindruck der letzten beiden Bände liefern? Denn soweit ich weiß Endet Band 6 mit einem gewissen Cliffhänger und eigentlich will ich die Geschichte wirklich bis zum Ende verfolgen nur die schlechten Rezensionen schrecken mich irgendwie doch sehr ab.
Des weiteren gibt es im Dune Universum ja noch die Chroniken und die Bücher der einzelnen Häuser, sind diese denn auch lesenswert? Sie wurden ja auch maßgeblich von Herbert´s Sohn verfasst.

Grüße
 
Zurück
Oben