• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kieler_Sniper_Clan sucht aktive spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfenstein007

Gast
Der Multi Gaming Kieler_Sniper_Clan sucht aktive spieler

Der Clan ist im aufbau daher bin ich immoment der einzige und suche leute die einfach spaß am spielen haben
und für leichte ünterstützung bereit wehren

die Hauptspiele werden
Diablo 3
Battlefield 3 und 4 und zukünftige
Counter Strike
Call Of Duty reihe
Star Wars battlefront comming soon
und natürlich Spielvorschläge

ein eigener Teamspeak3 server steht auch bereit

die Regeln
Respekt gegenüber Admin und Spieler
Keine Beleidigungen
Teamspeak ist Flicht
ab 18 Jahre
Wehr gegen regeln verstößt wird gebannt

Was ihr mitbringen solltet

Spaß am spielen
Geistige reife
ein Headset

Was ich Biete

Einen Teamspeak 3 server 20 Slots
Erfahrung in spiele um eventuell anderen zu helfen die hilfe benötigen

es ist leider noch nicht viel möglich da alles im aufbau ist hoffe aber das sich ein paar leute finden werden die auch gerne einfach mal gemütlich zocken wollen ohne extreme regeln

Also Leute nicht schüchtern sein
bei fragen und interesse einfach drunter schreiben oder mich bei Battlefield adden

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Call-Of-Joker/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas seriös aufbauen willst, dann gebe ich dir einen kleinen Tipp: nicht mit dieser Rechtschreibung ;)
 
Hey, kleiner Tipp.
Guck nochmal über die Rechtschreibung, dann findet sich eher jemand.
Und denkt Dir nen vernünftigen Clan-Namen aus!

Gruß Bobo
 
Nein man muss nicht in Kiel oder Umgebung leben
der Name ist nur weil ich aus Kiel komme
ich persöhnlich hätte aber auch kein Problem den an zu passen wen der Name nicht für alle ansprechend ist

da der Clan noch im aufbau ist
 
Also Call of Duty Reihe und....

Respekt gegenüber Admin und Spieler
Keine Beleidigungen ....

beißt sich ja schonmal wie Sau. :)

Euer snipen in Diablo 3 würde ich mir aber gern mal anschauen. .))
 
unnötige kommentare sind schon gemeldet

was ist an Multi Gaming Clan nicht zu verstehen ?

kleiner fehler von mir zu spät Multi Gaming hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beschwert sich niemand weil du einen Clan erstellen willst, die Präsentation ist nur richtig richtig übel. Falls du die Hinweise auf die Rechtschreibung als "unnötige Kommentare" aufnimmst, dann brauchst du erst recht nicht auf positives Feedback hoffen.
 
für die Leute die eventuell Interesse an einem Clan haben meldet euch einfach bei mir
Ergänzung ()

nicht so schüchtern leute
 
wolfenstein007 schrieb:
Der Multi Gaming Kieler_Sniper_Clan sucht aktive spieler

Der Clan ist im Aufbau, daher bin ich im Moment der Einzige und suche Leute, die einfach Spaß am Spielen haben.
Das war nur der erste Satz. Die hier geäußerte Kritik bezieht sich auf die bemerkenswert unausgegorene Präsentation Deines Projektes.
Form is Inhalt, daher solltest Du Dir etwas Mühe geben, wenn tatsächlich jemand Deinem Clan beitreten soll.

Die Korrekteure anzupampen ist auch nicht gerade geeignet, Spieler für Deine Person einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, du forderst, dass die Leute 18 sind und geistig reif, aber wenn darauf hingewiesen wird, dass deine Darstellung unprofessionell und fehlerhaft ist pampst du die Leute an. Das spricht nicht gerade für deine eigene geistige Reife
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben