Amazon down?

ascer

Captain
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.703
Huhu Leute,


seit etwa 30 Minuten komm ich nicht mehr auf die Seite von Amazon, nicht mal ein Ping zu den Servern funktioniert. Kann das jemand bestätigen?


Viele Grüße

ascer
 
Nein. Problemlos erreichbar mit Telekom DSL.
 
Ja

EDIT: Mittlerweile funktioniert es wieder
 
Amazon.de war heute down, jetzt aber nicht mehr.
 
Bei mir geht es immer noch, keine Probleme.
 
Auch bei mir (war) es heute down. Ist aber wieder da.

Übrigens: http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Diese Seite meldet mir Amazon aktuell ebenfalls als "down"; denn aus einigen Regionen scheint es ja immer noch Problme zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht seit 19:30 Uhr

Gibts im Netz schon diverse Meldungen.

Manchmal gehts, manchmal Parser Fehler, manchmal nicht erreichbar. Über Prime streamen unmöglich - ich versuche es seit Stunden.

EDIT: jetzt gehts..vor 5 Minuten war noch kein streamen möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, in der Tat, jetzt (23:16) geht es bei mir auch wieder. Hatte bestimmte seit 22:30 keine Verbindung.
 
Ich kanns bestätigen ...

Jetzt, 23:15 gehts wieder ;-)
 
geht momentan bei mir wieder nicht....

Telekom Kunde

geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bei denen los? So viele/lange Probleme hab ich bei Amazon noch nie mitbekommen..
 
komme momentan nicht auf die Seite von amazon (Telekom)
 
Zurück
Oben