Private Nachrichten

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

früher konnte man Nachrichten besser verwalten. Es gab z.B. bei "Letzte Woche" oder "Gestern", einen Button, damit konnte man Nachrichten unterteilen/ausblenden/zuklappen. Dann waren sie übersichtlicher. Ist bekannt, ob da noch etwas geändert wird?
 
Das Upgrade der Forum-Software von vBulletin 3 auf vBulletin 4.2 war im Dezember 2012. Es könnte grundsätzlich sein, dass es vorher dieses Feature gab und dass es in vBulletin 4 entfallen ist (ich weiß es nicht). Seitdem dürfte sich nichts mehr an dem PN-System geändert haben.
 
Hallo,

im Dezember 2012? Dann war da wohl die Änderung. Denn ich war ja seit Juni 2012 nicht mehr im Forum anwesend. :p
Davor gab es aber dieses Feature. Alte Hasen könnten sich vielleicht noch daran erinnern. Dann hat man das wohl gestrichen.
 
Jepp, damit keiner etwas merkt, wurde dem alte Karnickel eine Selbstfindungsphase verordnet.
Wer hat dich nur wieder rein gelassen. :p
 
Die "Erinnerung der alten Hasen" war auf das Button-Feature bezogen, nicht auf mich. Aber schön, dass Du mich vermisst hast. :D
Naja, wir Senioren müssen eben Stärke und Zusammenhalt zeigen. Was haben wird denn sonst noch? Inkontinenz und Katheter werden so langsam in unser Leben integriert, da bleibt nicht mehr viel übrig.
 
Aber der Fortschritt lässt dich die Dinger nun per Smartphone steuern. Ein hoch auf die Technik!
 
Zurück
Oben