Kindle Paperwhite mit Wlan verbinden

Doofi

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin total am Verzweifeln!
Ich habe mir ein Kindle Paperwhite zugelegt und kann mich nur mit WLAN einloggen um Bücher zu kaufen und zu lesen.

Mein Problem ist allerdings, jedes mal wenn ich mich über meine Heimnetzgruppe und über das Heimnetzgruppenpasswort (das ich mir auf meinen Computer gesucht habe) versuche anzumelden kommt folgende Meldung:

Falsches Passwort
Ihr Kindle konnte keine Verbindung mit WLAN Netzwerk "...." herstellen. Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt. Bitte versuchen sie Ihr Passwort erneut einzugeben oder manuell einzurichten. Falls sie bei der Verbindung Ihres Kindle mit dem WLAN-Netzwerk Probleme haben, können sie sich an www.kindle.... wenden.

Ich habe es auch schon versucht manuell einzurichten.
Da habe ich den Heimnetzwerknamen eingegeben,
Verbindungstyp DHCP
Sicherheitstyp: Keiner
und dann mit verbinden ausprobiert!
Ebenfalls Fehlermeldung.

Dann habe ich es noch mit WPS probiert auch da funktioniert es nicht!

Am liebsten würde ich das blöde Teil zurückschicken und mir wieder das Tolino Shine holen!

Bitte helft mir weiter! Ich bin sowas von verzweifelt!

PS: Ich bin auch kein Computerprofi, also wenn ihr mir helfen könnt dann bitte mit Schritt für Schritt Erklärung! Also so richtig Idiotensicher!
Vielen lieben Dank schon mal
 
An welchem Router möchtest du dich denn anmelden? Marke / Model.
Wie ist der eingestellt? Netzwerktyp usw.
Am besten Bilder von der Konfiguration einstellen.
 
Passwort für das WLAN != Netzwerkgruppenpasswort von Windows.

Das Passwort fürs wird beim Wlan Accesspoint festgelegt, das dürfte bei dir zu 99,99995% der Router sein.
Mit dem Windowspasswort hat das nix zu tun.

Gehst ja auch nicht mit dem Büchereiausweiß Geld abholen.
 
Hallo,
Ich hoffe du hast nen WLAN Router!?
Denn du musst ja dein WLAN Passwort eingeben und nix mit Windows Heimnetzgruppe!

Gruß Noise

Edit: Zu Spät
 
Zurück
Oben