• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 unspielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.881
Hab mir das Spiel vorgestern mal geholt, weils nur noch nen 10ner gekostet hat.
Aber das Matchmaking ist ja noch mieser als bei Ghosts.
Über 50% der Spiele hab ich vorzeitig gequitet, so wie viele andere auch.
Eben versucht 3 Spiele zu machen, und alle vorzeitig verlassen.
Erstes Herrschaft, war mein Score noch ausgeglichen. Hatte 5 Eroberungen udn 2 verteidigt. Aber mein Team war nur noch zu dritt gegen 5 oder 6 und hatten alle 0 Eroberungen. Zweites Spiel war einfach wieder von Anfang an ne richtig unfaire Lobby und im dritten Spiel joine ich in die zweite Halbzeit eines verlorenen Spiel, wo die Hälfte ausm Gegnerteam mit ner KD von über 30 zu 2 oder 4 rumrennt.
Ob das Cheater sind weiss ich nichtmal, weil ich das Spiel erst so kurz habe, und mich mit den Gimmicks und den Maps nicht auskenne.
Aber was ein Gammelspiel ey.

Grüßchen
 
naja bo2 ist nicht unspielbar, wenn man nicht immer jedes scheiß match verlässt,dann barucht man sich nicht wundern wenn man sagt, dass es scheiße ist ;) außerdem hast du dir die antwort selbst gegeben: " Aber was ein Gammelspiel ey" wofür machst du dann ein neues Thema auf ??:freak:
 
Sas87 schrieb:
Ob das Cheater sind weiss ich nichtmal, weil ich das Spiel erst so kurz habe, und mich mit den Gimmicks und den Maps nicht auskenne.

Spiel mehr, werd besser und irgendwann stehst du mit 30-4 oben auf dem Scoreboard. ;)
 
Sind keine Hacker, die spielen einfach als Team. Kann den Modus S & Z empfehlen, ansonsten cs go;)
 
Naja, das Gameplay vom Spiel wirkt auch an sich ganz cool.
Was will man denn machen ausser verlassen? Mit 3 gegen 6 bei Herrschaft, oder das Gegnerteam ansich schon zu gut ist und nur noch mit Drohnen und Bomben kommt, oder wenn man eh schon hart hinten liegt? Einzige Möglichkeit, wäre ja sehr vorsichtig rumschleichen oder campen und auf paar kills, und die unausweichliche Niederlage warten. Aber das ist mir auch zu blöd, also quitte ich gleich mit. :D

Joa, mache das Spiel einfach nur immer mal zwischendurch an, vielleicht kommt ja noch was. :)
Checke nur nicht, warum die mich gleich zu Beginn in solche Pools stecken. Hab das Spiel nicht mal paar Stunden gespielt, und spiele meist/oft gegen Clans oder Leute, die zusammen joinen. Zumindest mit Randooms könnten die neue Spieler spielen lassen.

Keinen Plan, aber könnt ihr euch für Matches begeistern, in denen die Siegchance wirklich fast bei 0 liegt?
Und damit meine ich wirklich 0. :D So krass bemerkt man diese Chancenlosigkeit bei Ghosts und AW nicht. Da hat man auch mal Leute im Team, die zumindest bissl was ausrichten können, oder man joint selbst zu den Clans und/oder Cheatern.
Aber diese Chancenlosigkeit kenne ich so nicht. Kann die Quiterei schon verstehen.^^

Ja, mal gucken. So nen Modus wo ich zwei Bomben legen muss hab ich bei BO2 auch schon mal gespielt. War eine der wenigen spannenden Runden, auch, wenn ich sie knapp verloren habe.^^

Grüßchen
 
Hacker sind das keine, solltest du auf hacker treffen wirste dies nicht nur an der K/D Rate sehen.
Die kennen das Game, die Maps und die Waffen. Auch haben die Ehrfahrung gesammelt durch üben, üben und nochmal üben.

So erging es mir am anfang auch. Kam nicht zurecht, machte kaum kills.
Also schaute ich mir die Maps erstmal im privaten Match, für mich alleine an. Und mit viel üben wurde ich besser, zwar nicht so wie die anderen aber ich stand das ein oder andere mal oben in der Liste mit den meisten kills.
Und grade bei Modis wie etwa HQ, Herrschaft, Sprengkommando, CTF usw. kommt es auf Teamplay an. Wenn also nur ein oder zwei sich um die Punkte für Herrschaft kümmern und der rest auf seine Kills und K/D Rate aufpasst wirste kaum gewinnen; wenn das anderen Team zusammenarbeitet.
Dann sind solche besser bei Free for all oder TDM aufgehoben.

Zusammengefast:
1. Üben
2. Üben
3. noch mehr Üben
Wird man besser
 
Ja, wahrscheinlich habt ihr recht! :D

Naja, erster im Team war ich ja bei BO2 auch schon das ein oder andere mal. Nur wenn ich selbst mit KD 15/30 da stehe und erster bin, zeigt das ja was man so für Chancen hat.
Bei AW bin ich in ca 70 bis 80% der Spiele erster im Team, deswegen bin ich auch so verdutzt. :D
Wird wohl wirklich Übung sein.
Wobei natürlich noch im Raum stehen bleibt, ob man gegen diese Clans oder Teams, die zusammen joinen nicht immer noch so failt. :D

Naja, kein Plan. :D
Ich spiele n bissl. ;) :)

Grüßchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben