Wordpress Duplicator kann Bilder nicht mitnehmen

RockNLol

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
814
Servus,
habe eine Wordpress Website von einem Webspace zu einem anderen transferiert und die Domain geändert. Dazu habe ich das WP-Plugin Duplicator benutzt. Leider musste ich den wp-content-ordner aus dem Backup ausnehmen und manuell per FTP transferieren, da er zu groß war. Das hat ein bisschen gedauert, ist jetzt aber abgeschlossen. Trotzdem werden die Bilder in den Blogeinträgen nicht angezeigt. Gebe ich die URL zum Bild direkt ein klappt das auch nicht (404). Hingegen verkleinerte Versionen, oder Testdateien die ich in den wp-content-Ordner schiebe sind abrufbar.

Woran liegt das? Kann man das Verzeichnis irgendwie "neu einlesen"?
 
Vergleiche mal die Dateiberechtigungen der Dateien die geladen werden und die die nicht geladen werden. Klingt mir sehr nach einem Berechtigungsproblem.
 
In Filezilla sind alle Berechtigungen gleich. Würde dann nicht auch 403 kommen anstatt 404?
 
Zurück
Oben