Congstar bestätigt SIM-Karten-Probleme

okni

Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
7.898
Wie schon länger im Congstar Forum bekannt verabschieden sich die Congstar Simkarten in verschiedenen Smartphones (meistens in LG-G2 und OnePlus One) spätestens nach 4 Wochen, und dann fängt das lange warten auf die neu und dann hoffentlich funktionierenden Simkarte an, und nun endlich gibt Congstar das auch offiziell zu, das wurde aber auch Zeit. :mad::

http://www.teltarif.de/congstar-sim-karte-probleme-ausfall/news/58693.html
 
Die Firma in Deutschland, weltweit, die es als erste wirklich versteht, das der Kunde nicht veräppelt werden möchte und Ehrlichkeit mehr zu schätzen weiß als alles dumme Geschwafel von hätte wenn und aber dann, würde sich wahrscheinlich wundern, wie gut sie auf einmal da steht!

Ganz ohne Millionen und Abermillionen an Werbung, Marketing,Pressefuzzis und Lobbyisten zu verjubeln! Der Gewinn würde wie von Geisterhand Dimensionen annehmen, der auch mal das ein oder andere Partyluder auf der Lustreise verzeihen ließe!

Aber NÖ...so iss das immer schon gewesen, so wird es bleiben...der Mob wird mal fleissig weiter in die Poperze getreten!
 
Danke für den Link

mich hatten schon 2 Leuten danach gefragt beide hatten ein LG-G2 und ich hatte denen Congstar empfohlen was später bereut habe...
 
Tamja schrieb:
Danke für den Link

mich hatten schon 2 Leuten danach gefragt beide hatten ein LG-G2 und ich hatte denen Congstar empfohlen was später bereut habe...
Bitte, wenn man bedenkt das dieses Problem seit Oktober 2014 bekannt ist und im Congstar Forum seit dem heiß diskutiert wird, ist es schon ein starkes Stück das Congstar erst nach rund 5 Monaten darauf reagiert und auch offiziell dazu Stellung nimmt. :rolleyes:

Aber erst nachdem mehrere Betroffene im Congstar Forum mit rechtlichen Schritten gedroht haben, und auch schon in anderen Foren darüber hitzig diskutiert wurde, und auch einige sich mit dem Problem an verschiedene Medien gewandt haben. :mad::
 
Na Klasse dann hatte ich die letzten 6 Wochen einfach nur Glück :evillol:

Danke für den Hinweis - jetzt heißt es überlegen LG oder Congstar abschaffen bovor es zum GAU kommt
 
Jetzt mittlerweile nach rund 5 bis 6 Wochen Wartezeit haben einige ihrer neue und angeblich dann auch länger funktionierente V2 Congstar Sim-Karten erhalten, und das Drama mit Congstar geht weiter. :rolleyes:

Denn jetzt warten schon einige die selbige Simkarte endlich erhalten haben schon gut eine Woche auf deren Aktivierung, da fällt mir nur eines dazu ein SAFTLADEN. :mad::
 
Und das Drama mit Congstar geht weiter, die jenigen die nach 5 Wochen Wartezeit endlich eine neue und angeblich funktionierente V2 Sim-Karte erhalten haben und dann nach nochmal bis zu 1 Woche Wartezeit bis zur deren Aktivierung geschafft hatten, deren Sim-Karten sind teilweise nach 2 Wochen in Betrieb schon wieder ausgefallen, und das ganze Drama beginnt von vorne. :rolleyes::

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, und es fehlen einem einfach nur noch die Worte zu diesem SAFTLADEN CONGSTAR. :mad::

http://www.golem.de/news/defekte-sim-karten-congstar-bekommt-es-nicht-hin-1503-112844.html
 
Habe mit gerade ein LG G2 bestellt, wollte eigentlich eine Congstar Prepaid Simkarte dazu... (500MB für 10€/Monat).
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich wirklich dieses Risiko eingehen soll. Gibt halt keine gleichen Alternativen so weit ich weiß.
 
Doch gibt es bei Blau.de 1 GB für 9,95 im Monat im E-Plus Netz wo LTE Kostenlos bis zum 31.12.2015 mit dabei ist.

Oder aber Lidl-Mobil 500 MB für 6,95 im Monat, oder Tchibo-Mobil 1 GB für 9,95 im Monat beide im o2 Netz.

Oder aber auch im o2 Netz ein sehr günstiger Tarif von Deutschland-Sim zusammen mit Computerbild auch im o2 Netz
250 Min in alle Netze Frei,
250 SMS Frei,
incl. 1 GB Internet Flat
Für 8,95 im Monat.

Und der Code dafür lautet "Leservorteil".

http://www.deutschlandsim.de/Computerbild
 
Zurück
Oben