• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nordic Games: Darksiders II und weitere THQ-Spiele für PS4 und Xbox One

Darksiders 2 ist viel großer und viel mehr Rätsel als die erste Teil. Ich hätte ZU viel FPS auf die PC Version dadurch immer absturtze.

Für die PC brauche ich kein Remaster aber viele sollen diesen spiel eine Chance geben.

​Ich personlich freue mich auf Legend of Kay für die Wii U. Wollte immer es spielen aber hätte kein PS2 (Ninty nur ;) )
 
Lilzycho schrieb:
ach ja, wie toll unsere lans waren wo am ende eine sekunde ingame zeit 5 sekunden realtime entsprochen haben.
das spiel war so broken, aber wir haben es trotzdem gespielt, weil es so cool war.

Zocke es immer noch mit meine Kollegen.Es macht immer noch fun.Was man bei SC2 nicht sagen kann.Es wäre echt schön wenn da nochmal was gemacht wird.Bei 4 spieler + 4Ki´s mit je 500 einheiten geht es gerade so zu spielen aber da merkt man schon das die PC´s in die knie gehen.bei 1000 kann man die einheiten in zeitlupe anschauen wie sie sich bewegen.Hätten die bei sc2 auch die map auswahl und die mods dann wäre es vielleicht auch besser angekommen.Und so alt wie SC ist spielen es immer noch sehr viele besonders seit es FAF gibt.
 
Wenn die auch die folgenden Spiele neu auflegen, dann brauch ich auch eine PS4 oder XBONE:

WCW vs. nWo World Tour
WCW/nWo Revenge
WWF Wrestlemania 2000
WWF No Mercy

;)
 
Ach so ein zufall: Square Enix Europe sucht Indies, um alte Eidos IPs neu zu beleben
 
Schön das NG die alten Kammelen wieder aus der Schublade holt die mittlerweile jeder den es interessiert bereits für ein paar Euro abgegriffen hat....

Kommen für die aktuellen Konsolen auch mal neue Spiele :O
 
Tranceport schrieb:
Titan Quest 2 wäre wirklich der Hammer!

Die Entwickler von TQ haben jetzt ein eigenes Studio und arbeiten schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger (mit anderem Namen, da Sie die Rechte nicht haben). Das Game heißt GrimDawn. Spiele es selbst seit 2014. Klasse Grafik und Hammer Physik.

http://www.grimdawn.com/
 
Fire'fly schrieb:
Es ist keine unötig aufgeblähte Open World wo man überhäuft wird mit Punkten auf der Karte

Solche Spiele kaufe ich meist nicht und wenn, dann verkaufe ich es.
Open World hin oder her..Brauche ich bei Offline-Titeln nicht, denn ich persönlich spiele Online nur Games wie WoW, LoL oder Shooter (CS, CoD)..
Konsole ist meist offline und da will und brauche ich keine ultragroße Map wo ich dann nicht klarkomme, weil ich es einfach nicht "lernen" möchte ^^

Mir ist FarCry4 schon fast zu viel auf der Map, was ich anklicken kann..linear gefällt mir besser :D
 
Ja genau :D
Dieses Rumgerenne mag ich nicht mehr seit ich mit WoW begonnen habe (spiele ich immer noch).
Seit dem kommen mir solche Games "sinnlos" vor, fragt mich nicht warum.

Lineare Spiele dagegen sind eine willkommene Abwechslung :)
 
Zurück
Oben